Freitags-Füller #143

Noch quasi kurz vor Feierabend und dem Einpacken der Geschenke für morgen, noch schnell der Freitags-Füller. Viel Spaß damit.

1.  Morgen stehe ich garantiert früher auf als ich es eigentlich wollte.

2.  Abwechselnd die Eltern und die Schwiegereltern zu besuchen, ist Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera könnte man den Weihnachtsmann bei frischer Tat ertappen.

4.  Ich bin schon ganz gespannt auf das Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir härtere Strafen für Wiederholungstäter und äh… Weltfrieden. (Na woher stammt dieses Zitat?)

6. Ich habe geplant mit Freunden ins Kino zu gehen zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich meine Schwiegereltern besuchen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier.

Frohe Weihnachten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s