Ein frohes neues Jahr!

Allen unseren Lesern ein frohes neues Jahr!

Bei allem Einkaufen, Aufräumen, Vorbereiten, etc. pp. sind innerhalb der nicht nur viel zu kurzen Zeit, sondern auch vor allem, weil uns Silvester mal wieder total unvorbereitet getroffen hat, viel zu viele Dinge zu kurz gekommen.

Berliner gab es erst nach Mitternacht. Die Luftschlangen haben es nicht aus der Verpackung in den Weihnachtsbaum geschafft und das Tischfeuerwerk wurde erst gezündet, als eigentlich schon alles vorbei war.

Wie habt ihr gefeiert? Mit Sekt? Senfbefüllten Berlinern? Bleigießen? Dinner for One? Kennt jemand Dinner für Brot?

In diesem Sinne: Auf ein fantastisches Jahr 2012 mit viel Neuem, Spaß und vor allem: Einen 22.12.2012. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein frohes neues Jahr!

  1. Danke Dir auch ein gutes neues Jahr! Wir hatten Käse, Wurst,Baguette, Anti-Pasti, viel viel viel Wein *hips* und hatten Tabu gespielt (was lustiger wurde je mehr Wein getrunken wurde)
    Grüßle Susanne

  2. Oh Tabu…ich liebe Tabu! Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen, wenn wir es spielen. Was da für Dinge rauskommen. 😉 Genauso gerne spielen wir Outburst, auch total witzig.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s