Neujahrsgewinnspiel 2012 bei den Buecher-Fans

Gestern bin ich durch Zufall auf einen, für mich neuen Blog gestoßen. Da es auf dieser Seite hauptsächlich um Bücher geht, hat sie natürlich sofort mein Interesse geweckt. Es handelt sich hier um den Blog der Buecher-Fans.
Als riesiger Bücher- und Lesefan bin ich sofort hängen geblieben und habe ein wenig gestöbert. Dabei ist mir dann auch das neuste Gewinnspiel aufgefallen, bei dem es sage und schreibe vier Buchpakete zu gewinnen gibt.
Bei den tollen Buchpaketen kann ich es mir ja nicht nehmen lassen und versuche natürlich mein Glück. Zu gerne hätte ich die Bücher in meinem Regal stehen.

Wenn ihr auch an diesem Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann habt ihr dafür bis zum 14. Januar Zeit. Die Teilnahme erfolgt via Lossystem. Insgesamt könnt ihr euch 5 Lose “erarbeiten”. Ihr habt die Wahl zwischen einem Tweet, einem Facebook-Kommentar und/oder einem Blogeintrag.
Nachdem ihr eure Kommentare/Einträge geschrieben habt, müsst ihr den Buecher-Fans eine E-Mail mit den Links zu euren Einträgen und eurem Wunschpaket schicken, erst dann landet ihr im Lostopf.

Wer einen Blick auf die Buchpakete werfen möchte, der kann das hier tun. Dazu müsst ihr euch einfach nur das Video auf der Seite anschauen.

Ich wünsche allen viel Spaß und natürlich ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Eure
aer1th

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s