T-Shirt Parade – Woche 3

Schon wieder Montag und schon geht die T-Shirt Parade in die dritte Runde. Die meisten Teilnehmer haben bereits ihr drittes Shirt herausgekramt und schick abgelichtet. Bestaunen kann man das auf der Seite vom Chaosweib.

Ich bin etwas spät dran, also gibt es von mir erst das zweite Shirt. Diesmal ein eher sommerliches Shirt, das in Zweilagenoptik daher kommt. Wer diese Parade aufmerksam verfolgt, wird bei mir auf so manches Zweilagen-Shirt stoßen. Ich steh da einfach drauf. Zwinkerndes Smiley

Shirt Nr2

Euch wird es sicherlich schon aufgefallen sein…auch dieses Shirt ist nicht gebügelt. Tja, ich gehöre zur “Ich-bügel-nur-wenn-es-unbedingt-sein-muss” Fraktion und trage meine Sachen eher glatt.

An dem ein oder anderen losen Faden kann man auch erkennen, das das Shirt seine besten Tage schon hinter sich hat, aber immer noch, zumindest zu Hause und im Garten, getragen wird.

Im übrigen hat die T-Shirt Parade bereits ihren zweiten Sponsor gefunden. Von slingpumps.de gibt es jetzt jeden Monat einen 10€ Gutschein zu gewinnen. Auf www.slingpumps.de kann Frau ihren Traum auslegen und zwischen Pumps, Stilettos, Peeptoes und allem was man dazu tragen kann wählen.

Wer einen Blick auf die anderen Shirts werfen möchte, kann dies hier tun.

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure
Aer1th

Advertisements

2 Gedanken zu “T-Shirt Parade – Woche 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s