Freitags-Füller Nr. 147

Haben wir etwa schon wieder Freitag? Diese Woche war ja ratz-fatz vorbei, aber ich freue mich riesig auf das Wochenende. Ich muss ganz dringend in meinem Rezensionsexemplar vorankommen, da der Abgabetermin bereits nächste Woche Samstag ist und außerdem muss die Bude mal wieder auf Vordermann gebracht werden.

Aber hier erst mal der Freitags-Füller für heute.

#147

1.  In der vorigen Woche war eigentlich nichts besonderes los, wenn ich genau überlege.

2.  Kann bitte nicht jeder immer nur an sich denken und mehr Rücksicht zeigen –oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf waren drei Bücher aus der Grabbelkiste.

4.  So einiges, was anderen logisch erscheint,macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand das Dschungel-Camp und den Bachelor abschaffen oder zumindest die Nachrichten darüber?!.

6.  Ich möchte wirklich einen freien Sonntag, ohne Arbeit habenund ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich ein bisschen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich lesen und nichts tun!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es übrigens hier bei Barbara.

Eure
Aer1th

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s