[Blogger-Aktion] T-Shirt Parade Woche 5

Es geht bereits in die 5. Woche der T-Shirt Parade und Jutta vom Chaosweib Blog hat bereits die ersten Gewinner des Monats Januar ausgelost und bekannt gegeben.
Auch ich gratuliere natürlich Dirk und Anja zu ihren Gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommen wir nun zum meinem Shirt in Woche Nr. 5. Dieses Mal ist es ein Hoodie und zwar ein großer und bequemer. Er kommt übrigens aus der Männerabteilung, da ich damals beim Shoppen bei den Frauen einfach nichts finden konnte, was groß, bequem und auch noch schick war. Aber ich bin da ja einfallsreich. Zwinkerndes Smiley

TShirt5

Ich weiß nicht, wie gut man das auf dem Bild erkennen kann, aber der Pulli ist lila, bei mir auf dem Bildschirm geht er mehr ins dunkelblaue, mag aber auch am Licht liegen, das mir gerade voll auf den Monitor knallt.

Und jetzt gehe ich in den anderen Schränken stöbern. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr das hier auch tun.

Eure
Aer1th

Advertisements

3 Gedanken zu “[Blogger-Aktion] T-Shirt Parade Woche 5

  1. Hey 🙂

    Ja es ging. War schwieirger als erwartet, müsste aber trotzdem ganz gut gelaufen sein (:
    Wuhuu. Ich liebe solche Pullis. Ich trage sie eig immer nur daheim, zum gammeln, wie zB. meinen Abipulli 😉

    Lg
    Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s