Freitags-Füller Nr. 149

Nachdem ich den letzten Freitags-Füller leider aus gesundheitlichen Gründen verpasst habe, gibt es diese Woche dann endlich wieder einen.

Und los geht’s.

#149

1.  Bei dieser Kälte  möchte ich mich am liebsten in diverse Decken einhüllen und mein Bett/Sofa nicht mehr verlassen.

2.  Irgendwie ist die Woche schon vorbei.

3.  Facebook  ist fast das Gruseligste, was ich kenne, also boykottiere ich es.

4.  Ich habe genug von Verpflichtungen für heute.

5.  Keine Sorge, eigentlich sind wir ganz normal…oder so….vielleicht.

6.  Irgendwie ist das heute nichts mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich einen Besuch der Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und Nichtstun!

Eure
Aer1th

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s