[Blogger-Aktion] Schuhparade Woche 6

Und da sind wir schon in Woche 6 mit der Schuhparade angekommen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es letzte Woche versäumt habe ein Paar Schuhe vorzustellen, daher werde ich das jetzt nachholen.

Weil immer noch Winter ist, bleibe ich bei meinen Stiefeln und präsentiere euch heute zwei Paar davon.

Schuhparade6

Das ist mein sogenanntes Matschpaar. Immer wenn es matschig, nass und eklig draußen ist kommen diese Boots zum Einsatz. Die können eine Menge ab und ich habe keine Mühe sie wieder sauber zu bekommen.

Schuhparade61

Das zweite Paar ist dann doch etwas anfälliger für Schmutz und Nässe, denn die Stiefel sind aus Stoff. Diese Stiefel musste ich einfach haben, denn ich stehe auf Karos und in Kombination mit den Knöpfen und der Farbe hat es mich dann umgehauen.

Das war’s dann auch schon wieder und wir sehen uns bald wieder mit dem Schuhpaar Nr. 7.
Wer noch schnell in den anderen Schuhschränken stöbern möchte, der schaut hier bei Steffis Testblog vorbei.

Eure

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s