[Lese-Rückblick] August 2012

Heute versuche ich mich zum ersten Mal an einer Monatsstatistik und damit an meinem Monatsrückblick. Wie viele Bücher habe ich gelesen, welche, und wie hoch ist mein SuB jetzt eigentlich?
Geplant war, dass mein SuB diesen Monat sinkt, aber ihr werdet gleich sehen, dass ich das nicht ganz geschafft habe…trotz striktem (fast eingehaltenem) Buchkaufverbot. Zwinkerndes Smiley

Gelesen

Leserückblick August 2012

  • Pompeji – Robert Harris (Rezi)
  • Sterbenswort – Siegfried Langer (Rezi)
  • Töchter des Mondes: Cate – Jessica Spotswood (Rezi)
  • Das Tal 1.1 – Krystyna Kuhn (Rezi)
  • Night School – C.J. Daugherty (Rezi)
  • Kalte Berechnung – Stefanie Maucher (Rezi folgt)


Monatsstatistik

gelesen: 6 Bücher
neu hinzugekommen: 12 Bücher

SuB Anfang August: 200
SuB Ende August: 206

Top des Monats
db_cover_maucher-berechnung-72Sterbenswort

Flop des Monats
Einen Flop des Monats gibt es dieses Mal nicht. Mir haben alle Bücher gut gefallen. Die einen zwar mehr als die anderen, aber keins fand ich so schlecht, das ich es als Flop bezeichnen würde.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Lese-Rückblick] August 2012

  1. Wenn ich den ganzen Mainstream lese, dann komme ich auf 5 Bücher.
    Letzten Monat habe ich nur ein Buch gelesen 🙂
    Die Brüder Karamasoff – 1300 Seiten 😀
    Das war ja auch ein riesen Beitrag, ist schon fast wie ein kleiner Roman 🙂

    Lieben Gruß
    Gregor

    • 6 Bücher fand ich für meine Verhältnisse schon echt viel. 🙂

      Das du nur „einen kleinen Roman“ von 1300 Seiten geschafft hast, kann ich gut nachvollziehen. Dostojewski liest sich eben nicht so schnell wie leichte Jugendliteratur. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s