[Neu im Bücherregal] Neuzugänge und eine kurze Info

Hallo ihr Lieben,
sicherlich habt ihr bereits gemerkt, dass es etwas still bei uns auf dem Blog geworden ist in letzter Zeit. Das hat den ganz einfachen Grund, dass sowohl Mephisztoe als auch ich super im Stress sind. Neben viel Arbeit am Arbeitsplatz kommen jede Menge anderer Termine hinzu, und der Blog ist irgendwie auf der Strecke geblieben.
Wir hoffen natürlich, dass sich dieses “Chaos” bald legen wird und ihr wieder viel mehr von uns zu lesen bekommt.

Um wenigstens ein kleines Lebenszeichen von uns zu geben, möchte ich euch heute meine Neuzugänge zeigen. Smiley

Neuzugänge KW 37

Rebellen der Ewigkeit von Gerd Ruebenstrunk
Dieses Schmuckstück habe ich bei Linns und Feyzas XXL-Gewinnspiel gewonnen und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Das Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste und nun steht es in meinem Bücherregal. Danke nochmal. Smiley
Ein Konzern, der Lebenszeit kauft und verkauft, eine Geheimorganisation, die Risse in der Realität  prophezeit und ein junger Mann, der zwischen die Fronten eines verborgenen Krieges gerät.

Spiel des Lebens von Veit Etzold
Dieses Buch lese ich ja zur Zeit schon und zwar für eine Leserunde bei Lovelybooks. Im Moment gefällt es mir echt gut. Für einen Jugendthriller ist es schon recht spannend und die Idee finde ich echt gut. Ich bin richtig gespannt auf das Ende.
Ein Psychopath, der sein Opfer durch ganz London jagt, ein Opfer, das alle Rätsel unbedingt lösen muss, sonst stirbt jemand. Ein Spiel auf Leben und Tod.

Wassermanns Zorn von Andreas Winkelmann
Bei Lies & Lausch hatte ich dieses Mal Glück und darf an der Leserunde zu Wassermanns Zorn teilnehmen. Dies wird meine erste Leserunde dort werden. Die Leseprobe zu Wassermanns Zorn hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen – mal schauen wie das Buch wird.
Zwei grausame Morde, ein unsympathischer Hauptkommisar, der etwas zu verbergen hat, eine übereifrige Anfängerin und ein Mörder, der sich unter Wasser wohler fühlt als an Land. Die Angst vor dunklen Gewässern ist garantiert.

Eure
Aer1th

Advertisements

10 Gedanken zu “[Neu im Bücherregal] Neuzugänge und eine kurze Info

  1. Oh Gott,nein. *lach* Das sind meine Neuzugänge. Die sind alle auf meinem SuB gelandet – bis auf Spiel des Lebens, das ich ja gerade lese. 😉 Die anderen drei müssen alle noch gelesen werden. 🙂

    • Naja, Neuzugänge ist relativ, ich hab auch ein Neuzugang 😀
      Dann würde ich gleich SuB dran schreiben, jedenfalls ich komm nicht zurecht, bin nicht der Buch-Blog-Fanatiker, der dann die Wörter versteht, wie sie nun gemeint sind 🙂

      Grüße
      Gregor

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass ich scheinbar auch Leser außerhalb von Blogspot habe 🙂
    Ich dachte eigentlich, dass ich euch auch schon per Mail folge und hab das jetzt gleich mal nachgeholt.

    Von deinen Neuzugängen kenne ich nur „Schloss der Engel““, das ich gerade lese, und bin auch nicht soo begeistert. Genauer gesagt mache ich damit gerade eine Pause. Ich freue mich auf deine Rezension!

    Liebe Grüße
    Charlie

    • Vielen Dank für’s Folgen. 🙂 Wir freuen uns immer über neue Leser!

      Ja, es gibt tatsächlich auch noch Leute und/oder Blogger außerhalb von Blogspot. 😉

      Ja, Schloss der Engel…mal schauen wie das wird. Aber erstmal ist Wassermanns Zorn dran, das lese ich ja auch für eine Leserunde. Muss mich ranhalten. hehe

      • Tja, das mit dem Folgen hat leider nicht funkitoniert 😦
        Ich bekomme einfach keine Mail, wenn ihr etwas neues gepostet habt 😦

        Aber ich habe dir einen kleinen Award verliehen, als Dankeschön für deine Kommentare 😉

        Liebe Grüße
        Charlie

  3. Vielen Dank für den Award. Da freue ich mich sehr drüber!

    Dass das mit dem Folgen per Mail nicht geht, ist ja echt doof und ärgerlich… Mein Mann hatte sich das vorhin angeguckt, aber nichts feststellen können, aber er schaut weiter, damit wir das Problem hoffentlich finden und dann auch beheben können…

    • Ich habe eigentlich auch schon dieses Feld wo steht, dass man bei weiteren Posts auf diesem Blog informiert werden möchte, angeklickt… So muss ich halt öfters bei euch reinschauen und habe eure Seite als Lesezeichen gespeichert 😉

    • Ja, absolut. Ich hab’s mittlerweile auch schon durch und kann schon verraten, dass meine Rezi nicht ganz so gut ausfallen wird.
      Mein Buch war’s leider auch nicht. Aber zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack und so hat Schloss der Engel auch seine Fans. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s