Unser erster Award!

Es ist Samstagmorgen, ich bin mal wieder viel zu früh wach… Dieses Mal dank meiner Erkältung, die mich nicht mehr hat schlafen lassen.
Da es in letzter Zeit so ruhig um den Blog geworden ist, dachte ich, ich nutze diesen Moment und schreibe endlich den Artikel zu unserem ersten Award, den wir erhalten haben. Es ist unser erster Awards und wir haben uns riesig darüber gefreut!

Diesen Award haben wir von lovereadlive erhalten. Sie hat uns den Kinderschuh-Award verliehen.

kinderschuh Award

Um diesen Award vollständig entgegen nehmen zu können, muss man einige Voraussetzungen erfüllen, quasi eine To-Do-Liste “abarbeiten”.

Die To-Do-List:

  • Postet den Award auf euerm Blog
  • Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  • Gebt ihn an 5 Blogger weiter
  • Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben.
  • Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Jetzt muss ich ihn nur noch an fünf Blogger weitergeben. Mal schauen, ob ich diese voll kriege, da ich häufig Blogs lese, die bereits mehr als 200 Leser haben…

Weitergeben möchte ich den Kinderschuh-Award an:

  • Sandra von Büchernische
    Ein noch recht frischer, aber ganz toller Blog. Ich mochte Sandras Blog auf Anhieb. Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aletheis Welt
    Viele verschiedene Themen warten hier auf euch. Es gibt immer etwas zu entdecken und Bücher kommen hier auch nicht zu kurz.
  • Franzi von Griinsekatzes Leseecke
    Sie hat diesen Award zwar schon, aber ich lese so gerne in ihrem Blog, dass ich ihn ihr einfach nochmal verleihe. Mit ihren über 150 Lesern wird sie den Award auch nicht mehr allzu lange erhalten können. Zwinkerndes Smiley
  • Bine von Bines Bücherparadies
    Auf Bines Blog bin ich erst vor Kurzem gestoßen und gleich Leserin geworden. Schaut einfach mal vorbei – dem Charme der süßen Eule könnt ihr euch bestimmt nicht entziehen. Auch sie hat den Award zwar schon…aber was soll’s. Smiley mit geöffnetem Mund
  • Book Cats
    Book Cats ist sozusagen meine neuste Entdeckung. Der Blog hat mir einfach auf Anhieb gefallen.

Ich persönlich habe noch einen weiteren Award verliehen bekommen, dem möchte ich aber einen eigenen Post widmen. Daher seid gespannt.

Eure
Aer1th

Advertisements

8 Gedanken zu “Unser erster Award!

  1. Pingback: [Lese-Rückblick] September 2012 | tthinkttwice

  2. Pingback: Noch ein Award! | tthinkttwice

  3. Ach Gott wieso hast du nichts gesagt? 🙂 ich hab’s heute zufällig entdeckt, als mir mein Dashboard ein Pingback anzeigte ♥ ich danke dir ganz lieb, ohje das war ja schon im September… so lange her..

    Ich wenig mehr Leser habe ich seitdem hinzugewonnen, es wird so langsam. Mittlerweile schon ein halbes Jahr Bloggen, jede Menge liebe Menschen kennengelernt und immer noch mittendrin. Du auch, wie ich sehe! 🙂 tut mir leid, dass ich das erst jetzt bemerkt habe…

    Viele liebe dankende Knuddelgrüße
    Sandra ♥

    • Oje..irgendwie dachte ich, ich hätte dir bescheid gegeben, aber dem ist wohl nicht so. 😉 Naja, macht nichts. Du hast es ja entdeckt und ich freue mich, dass du dich darüber freust. 🙂

      Deinen Blog verfolge ich natürlich immer noch und finde ich auch immer noch sehr empfehlenswert. 🙂

      Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s