[Lese-Rückblick] November 2012

Der November ist lesetechnisch wirklich mau ausgefallen. Ich habe gerade mal zwei Bücher durchgelesen und zwei Bücher begonnen, aber noch nicht beendet.
Dafür sind mal wieder viel zu viele Bücher neu hinzugekommen… naja, viel zu viel gibt es bei Büchern ja eigentlich nicht. Smiley mit geöffnetem Mund

Gelesen

Monatsstatistik

gelesen: 2 Bücher
neu hinzugekommen: 8 Bücher

SuB Anfang Oktober: 216
SuB Ende Oktober: 222

Top und Flop des Monats
Tops und Flops gibt es in diesem Monat keine. Bei zwei gelesenen Büchern finde ich das auch nicht so verwunderlich.
Beide Bücher haben mir gut gefallen. Und der Preis ist dein Leben zwar ein bisschen mehr, aber zu einem Top hat es nicht ganz gereicht, auch wenn es nah dran war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s