[Lese-Rückblick] Januar 2013

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon rum und ich frage mich allen ernstes, wo die Zeit geblieben ist. Irgendwie ist dieser Monat regelrecht vorbeigeflogen.
Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen etwas mehr zu lesen, aber da spielt mein Leben nicht so richtig mit…
Außerdem habe ich mir für dieses Jahr eine Challenge von 60 Büchern im Jahr gesetzt. Im Moment hänge ich sozusagen ein Buch hinterher, aber ich hoffe, dass die nächsten Monate mehr Zeit zum Lesen mitbringen.

Nichts desto trotz bin ich auf vier Bücher in diesem Monat gekommen, was ok ist, aber besser hätte sein können.

Gelesen

Monatsstatistik

gelesen: 4 Bücher
neu hinzugekommen: 6 Bücher

SuB Ende Januar: 229 (lt. Lovelybooks)

Top des Monats

Kincaid_SJDie_Weltenspieler_126302

Glattauer_DAlle_sieben_Wellen_112177

 

 

 

 

 

 

Das Buch mit der niedrigsten Sternewertung

9783839001080

Da es wieder keinen Flop in diesem Monat gab, zeige ich euch einfach das Buch, dass die niedrigste Bewertung von mir erhalten hat.
Nach dem Sommer fand ich zwar etwas langatmig, aber nicht schlecht. Mit 3 von 5 Sternen hat es auch noch ziemlich gut abgeschnitten.

 

 

Aer1th

Advertisements

3 Gedanken zu “[Lese-Rückblick] Januar 2013

    • Nein, waren sie nicht. Ich komme i.d.R. auf etwa 4-6 Bücher im Monat. Bin eine langsame Leserin und kann häufig leider auch nicht so viel lesen, wie ich gerne möchte…
      Aber mir ist es wirklich ein Rätsel wie manche Leute 20 Bücher im Monat schaffen und nebenher noch arbeiten und einen Haushalt führen wollen. 😉

      • Mir auch, so wie ich an mir festgestellt habe, überfliegen die Leute die Bücher, dh. bekannte Worte sieht man, aber lesen tut aus dem Gedächtnis der bekannten Wörter, aber das ist dann kein Genuss und auch kein Lesen, bei dem was hängen bleibt, weshalb müssen sie auch öfter ein Buch wiederholt lesen 🙂

        Liebe Grüße, Gregor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s