[Montagsfrage] Plus oder Minus?

 

Es ist wieder Montag und damit Zeit für die Montagsfrage von Libromanie.
Heute möchte sie gerne von uns wissen, ob unser SuB (Stapel ungelesener Bücher) seit Anfang des Jahres eher gestiegen oder doch gesunken ist.

Tja, was soll ich sagen…ich habe mal wieder den Kampf gegen den SuB verloren. Wenn ich so meine überfüllten Regale betrachte, kann ich nur sagen, dass ich eindeutig zu wenig Regale besitze, um mehr Bücher kaufen zu können. Smiley mit geöffnetem Mund 
Mich hat vor einiger Zeit wieder einmal das Kauffieber gepackt und ich habe eine ReBuy Bestellung getätigt und damit dann auch meinen SuB wieder erhöht. Allerdings kann ich auch sagen, dass ich ziemlich diszipliniert war (vor der Bestellung), denn ich habe lange Zeit nur zu geliehenen Büchern gegriffen, statt noch mehr Bücher anzuhäufen.

Wie sieht es so bei euch aus? Auch zu wenig Regal für euren SuB?

Und falls ihr mitmachen möchtet, dann könnt ihr euch die Montagsfrage hier bei Libromanie mitnehmen.

Advertisements

3 Gedanken zu “[Montagsfrage] Plus oder Minus?

  1. Da geht es mir ähnlich, mein SUB wächst und wächst, obwohl ich wirklich intensiv am Abbau arbeite 😉 Aber man findet halt doch überall (mindestens) ein verlockendes Buch. Und dann ist da noch die Bibliothek, wo ein eBook in null komma nichts ausgeliehen ist und dann gleich gelesen werden muss 😀
    Aber ich muss auch sagen, es gibt für mich eindeutig schlimmeres, als einen hohen SUB. (Meinen mangelnden Regalplatz etwa ;D )

    Liebe Grüße
    Smarty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s