[Montagsfrage] Gibt es Autoren, die du lieber im Original liest?

 

Ich muss gestehen, dass ich im Moment gar nichts anderes als Bücher in deutsch zu lesen. Bücher im Original würden für mich nur englische in Frage kommen, da ich beispielsweise Spanisch noch nicht gut genug beherrsche.

Ich besitze aber durchaus Bücher im englischen Original und plane auch diese vermehrt zu lesen. Besonders einige eBooks haben es mir hier angetan. So habe ich auch einige bereits in deutsch erschienene Bücher sehr günstig als englisches eBook erstehen können. Die Finding Sky Trilogie und Angelfall kann ich hier nennen.

Lest ihr lieber im Original undbeherrscht ihr mehr als “nur” englisch? Gibt es unter euch welche, die sogar in französisch, spanisch oder einer gänzlich anderen Sprache lesen?

Wer möchte, darf sich hier wieder die Montagsfrage von Libromanie mitnehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s