[Lese-Rückblick] Mai 2014

 

Gelesen

1632 gelesene Seiten

Top des Monats

Der Titel geht dieses Mal definitiv an “Blind Walk”. Ein spannender Jugend-Mysterythriller, der selbst mich als erwachsene Frau begeistern konnte.

Zusammengefasst

Der Monat Mai war zum Glück etwas besser als die vorangegangenen Monate, aber da geht noch mehr. Ich bin sicher. Im Durchschnitt haben mir auch gut gefallen, was natürlich auch die Lesemotivation und auch Lesehäufigkeit steigert. Einzig mit Watermind habe ich mich leider unnötig lang aufgehalten, da es mich einfach nicht abholen konnte – schade.

Wie sah denn euer Lesemonat aus? Wie viele Bücher habt ihr gelesen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s