[Neu im Bücherregal] Endlich wieder ein paar neue Schätze

Nachdem ich mich lange Zeit enorm zurückgehalten hatte mit meinen Buchkäufen und auch länger keine Neuzugänge-Posts mehr hier auf dem Blog zu sehen waren, kommen hier meine neusten Errungenschaften.
Ich habe etwas mehr geshoppt und aus der Bücherei ausgeliehen, so dass ich die meine Neuzugänge auf mehrere Posts verteilen werde. Hier nun Teil 1.
Klappentexte etc. gibt es wenn ihr auf den Buchtitel klickt.

 

Blind Walk Neuzugang


Blind Walk von Patricia Schröder

Dieses Jugendbuch habe ich bereits gelesen und auch rezensiert. Meiner Meinung nach sehr spannend und gut gelungen. “Blind Walk” hat seinen Weg in mein Bücherregal über vorablesen.de gefunden.

Hier geht’s zur Rezension.

 

Die Auserwählten im Labyrinth Neuzugang

 

Die Auserwählten im Labyrinth von James Dashner

Auch wieder ein sehr gutes und spannendes Buch. Die Rezension zu diesem Trilogie-Auftakt wird es demnächst hier auf dem Blog geben. Zwar ist das Buch schon etwas älter, aber für Fans dieses Genres ein wirklich lesenswertes Buch.

 

 

Eene Meene Neuzugang

Eene Meene – Einer lebt, einer stirbt von M. J. Arlidge

Ein solider Thriller, der zwar nicht ganz meine Erwartungen erfüllen konnte, aber dennoch spannend und gut zu lesen war. Auch zu diesem Buch gibt es bereits eine Rezension von mir. Erhalten habe ich das Buch übrigens für eine Leserunde bei Lovelybooks.

 

 

Das war’s erst einmal, aber versprochen, da kommen noch mehr Regalschätze. Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neu im Bücherregal] Endlich wieder ein paar neue Schätze

  1. Die Auserwählten fand ich ganz großartig. Eine spannende Trilogie, die immer wieder neue Wendungen hervorbringt.
    LG
    Yvonne

    • Ich habe heute den zweiten Band der Auserwählten-Trilogie beendet und bin auch immer noch begeistert. Wirklich gut. Ich kann die Bücher auch nur weiter empfehlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s