[Lese-Rückblick] Juli 2014

 

Gelesen

  • Ashes – Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick (3,5 Sterne)
  • Intruder – Erster Tag von Wolfgang Hohlbein (3 Sterne)
  • Ashes – Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick (3,5 Sterne)
  • Intruder – Zweiter Tag von Wolfgang Hohlbein (2 Sterne)
  • Intruder – Dritter Tag von Wolfgang Hohlbein (2 Sterne)
  • Intruder – Vierter Tag von Wolfgang Hohlbein (2 Sterne)
  • Deathbook von Andreas Winkelmann (4 Sterne)
  • Numbers – Den Tod im Blick von Rachel Ward (5 Sterne)
  • Intruder – Fünfter Tag von Wolfgang Hohlbein (3 Sterne)

2473 Seiten

Top des Monats

Dieser Titel geht diesen Monat eindeutig an “Numbers – Den Tod im Blick” von Rachel Ward. Ich habe beim Lesen dieses Buches teilweise Rotz und Wasser geheult, so sehr hat es mich berührt. Ein wirklich guter Auftakt. Ich bin gespannt wie die zwei anderen Bände werden.

Zusammengefasst

Neun Bücher sind es im Juli geworden – für meine Verhältnisse recht viel, allerdings waren auch ein paar dünnere dabei. Von der Sterne-Anzahl eher durchwachsen, da u.a. die Hohlbein Bücher nicht wirklich meinen Geschmack getroffen haben- Zum Glück waren sie recht schnell gelesen.

Wie sah es bei euch im Juli aus? Eher mau oder habt ihr einen neuen Favoriten gefunden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s