[Anti Age dem SuB! 3.0] Der erste Monat ist rum

Der August ist nun rum und damit auch der erste Monat der “Anti-Age dem SuB!” 3.0 Challenge. Ich finde, ich habe für meine Verhältnisse recht gut in die Challenge gestartet, denn ich konnte zwei Bücher “entsubben” und habe damit immerhin 4 Lose gesammelt.

Die Glücksfee brachte mir “Die Chroniken der Seelenträger – Der Wächter von E. Snyder”, welches ich sehr schnell weg lesen konnte und danach leider feststellen musste, dass es immer noch keinen zweiten Teil gibt. Weiß jemand von euch, ob es noch eine Fortsetzung geben wird, mir hat das Buch nämlich ziemlich gut gefallen.
Beim Ur-Opa durfte ich Richard Bachmanns Menschenjagd verabschieden. Mir war gar nicht bewusst wie alt dieses Buch eigentlich ist, dafür hat es mir echt gut gefallen.

Die Zusatzaufgabe konnte ich leider nicht lösen, da ich partout keins der Bücher mit einem Song verknüpfen könnte. Musik etc. steht bei mir grundsätzlich in Verbindung mit Emotionen und da ich bei den ungelesenen Büchern diese eher weniger hatte, musste ich passen und konnte hier somit kein Los einheimsen.
Ebenso wenig erfolgreich war ich beim “Plus-Minus”. Durch meinen Geburtstag kamen so einige Bücher neu auf den SuB hinzu und ich habe mich zusätzlich noch einer Flohmarkttour hingegeben, die meinen SuB leicht *hust* erhöht hat.

Auf in den September!

So, die Glücksfee hat wieder zugeschlagen und dieses Mal darf ich mich an der Nibelungensaga von Wolfgang Hohlbein versuchen. Mein Exemplar ist ein Sammelband und enthält die ersten beiden Bände. So richtig Lust habe ich auf das Buch allerdings nicht…aber ich habe ja ein Ziel vor Augen. Zwinkerndes Smiley

Vom Ur-Alt-SuB hat es “Nackte Angst von Dean Koontz” geschafft auf meine Leserunde zu wandern. Ich bin gespannt, was der September so bringen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s