[Lese-Rückblick] August 2014

Gelesen

  • Die Chroniken der Seelenträger – Der Wächter von E. Snyder (★★★★)
  • Intruder – 6. Tag von Wolfgang Hohlbein (★★)
  • Numbers – Den Tod vor Augen von Rachel Ward (★★★★)
  • Menschenjagd von Richard Bachmann (★★★★)
  • Numbers – Den Tod im Griff (★★★★)

1437 Seiten

Top des Monats

So ein richtiges Top des Monats gibt es nicht. Keins der Bücher hat mich so richtig geflashed. Alle der vier Sterne Bücher haben wir sehr gut gefallen, aber eben nicht unglaublich gut.

Zusammengefasst

Tjoa…leider kein so guter Monat. Irgendwie hatte ich ein besseres Gefühl, aber so aufgeschrieben sieht es doch eher mau aus. Geplant hatte ich so viel mehr. Naja, es wird bestimmt wieder besser.
Sternetechnisch war der Monat recht gut. Nur ein Buch konnte mich so gar nicht begeistern. Aber zum Glück hat die Intruder Reihe nun auch ein Ende.

Wie sah euer August so aus? Wie viele Bücher habt ihr gelesen und waren Highlights mit dabei?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s