[Neu im Bücherregal] Eine bunte Mischung

Ich kaufe eindeutig mehr Bücher, als ich lesen kann. Aber scheinbar kaufe ich auch mehr Bücher als ich posten kann. Zumindest komme ich nicht so schnell dazu alle Bücher abzufotografieren und einen Blogpost zu verfassen. Ich gelobe Besserung. Hier also noch ein paar Neuzugänge aus dem Juli… Klappentexte etc. wie immer als Link im Buchtitel versteckt.

978-3-8052-5064-1
Deathbook von Andreas Winkelmann

In der Bücherei entdeckt, gleich ausgeliehen und bereits gelesen. Es belastet also nicht meinen SuB. Zwinkerndes Smiley

 

 

 

 

Numbers – Den Tod im Blick von Rachel Ward9783551311511

Numbers hatte ich auch aus der Bücherei ausgeliehen und nun bereits die komplette Trilogie gelesen. Mir persönlich haben die Bücher sehr gut gefallen. Auf jeden Fall lesenswert.

 

 

 

 

Ashes---Ruhelose-Seelen-9783863960070_xxl

Ashes – Ruhelose Seelen von Ilsa J. Bick

Nachdem bereits Band 1 und 2 dieser Tetralogie kurzzeitig bei mir einziehen durften, hat mich auch der dritte Teil besucht und ist bereits weiter gezogen. So ganz überzeugen kann mich die Reihe allerdings nicht, daher schiebe ich den letzten Band ein wenig vor mir her…

 

 

Die Eiserne See
Die Eiserne See – Wilde Sehnsucht von Meljean Brook

Mal wieder ein Mängelexemplar, das wie durch Zufall in meine Hände gelangt ist. Ich weiß wirklich nicht wie das immer passieren kann… Zwinkerndes Smiley

 

 

Steamed


Steamed: 30° West – 100° Liebe von Katie MacAlister

Also ich weiß echt nicht wie sich diese Mängelexemplare sich immer wieder in meinen Einkaufskorb und somit auch in mein Bücherregal schummeln…aber auch dieses Buch hat es wieder geschafft.

 

Zara von Asphodel

Zara von Asphodel – Rebellin und Magierin von Ellen Renner

Diesmal weder ausgeliehen, noch Wanderbuch, noch Mängelexemplar. Dieses schmucke Exemplar konnte ich mir ertauschen und bin nun ganz gespannt auf die Geschichte. Interessant klingt sie ja ganz definitiv.

 

 

Das war’s auch erst einmal wieder für den Juli. Ich habe noch einige Neuzugänge aus dem August für euch, da ich da u.a. Geburtstag hatte. Ihr dürft euch also noch auf einiges gefasst machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s