[Lese-Rückblick] Oktober 2014

Gelesen

  • Kyria & Reb – Die Rückkehr von Andrea Schacht (★★★) – 379 Seiten
  • Mr. K von J. A. Konrath (★★★★) – 302 Seiten
  • Feuervolk von Joanne Harris (★★) – 544 Seiten
  • Sind Sie hochsensibel? von Elaine N. Aron (★★★) – 376 Seiten
  • Wintermond von Dean Koontz (★★) – 413 Seiten

insgesamt gelesene Seiten: 2014

Gehört

  • Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha von Leer (★★)

Top des Monats

Auch wenn wieder kein wirkliches Top-Buch dabei war, konnte “Mr. K” mit Abstand den Sieg in dieser Kategorie davon tragen. Einige Bücher waren so richtig mühselig…da ärgert mich es dann immer, dass ich keine Bücher abbrechen kann…

DIE Statistik

gelesene/gehörte Bücher: 6
neue Bücher: 3

  • Du.Wirst.Vergessen – Suzanne Young
  • Wenn die Haut zu dünn ist – Rolf Sellin
  • Dark Canopy – Jennifer Benkau

SuB des Todes: immer noch viel zu hoch

Zusammengefasst

Boah! Einige Bücher…und so…ihr merkt, mir fehlen die Worte. Ich muss wirklich mal lernen Bücher abzubrechen. Es gibt so viele geniale Bücher da draußen, die gelesen werden wollen, da muss ich mir die Zeit nicht mit schlechten Büchern vertreiben. Ob ich jemals ein Buch werde abbrechen können? Keine Ahnung…aber ich arbeite dran!
Außerdem habe ich mein allererstes Hörbuch komplett durchgehört und es war gar nicht mal so gut… Ich bin ja kein Hörbuch-Mensch, wollte es aber mal versuchen. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich irgendwann ein Hörbuch finde, das mich von den Socken haut.

Wie war euer Lesemonat Oktober? Und seid ihr auch solche Buch-Nicht-Abbrechen-Könner oder seid ihr da ganz rigoros?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s