[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

zur Montagsfrage bei Nina

Darauf kann und muss ich leider mit einem ganz klaren Nö antworten. Ich habe mir zwar nur ein Jahresziel gesetzt und zwar 60 Bücher zu lesen im Zuge der Goodreads Reading Challenge, aber das Ziel habe ich noch nicht erreicht.
Noch bin ich “on track”, könnte mein Leseziel 2014 also noch erreichen. Außerdem bin ich diese Woche krankgeschrieben und muss das Bett hüten. Vielleicht kommt das meinem Ziel ja zu Gute, außer ich schlafe die ganze Zeit. Könnte auch passieren…

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Leseziele und wenn ja, habt ihr eure für 2014 schon erreicht?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s