[Gemeinsam Lesen] #6

Dieses Mal wieder bei Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Flames ‘n’ Roses von Kiersten White und ich bin auf Seite 292.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich ließ des Kommunikator fallen, als hätte ich mich daran verbrannt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch liest sich echt gut. Man merkt natürlich, dass es ein Jugendbuch ist, aber ich mag das. Und ich mag den Humor unglaublich gern. Sehr witzig geschrieben. Leider komme ich nicht annähernd so schnell voran wie ich könnte und wie ich es gerne hätte.
Ich habe im Moment kaum Zeit zu lesen, da ich mich im Vorweihnachtsstress befinde. Aber es wird alles. Smiley mit geöffnetem Mund

4. Wie schlimm sind für euch Spoiler? Seid ihr genervt, wenn ihr irgendwo etwas erfahrt – sei es Klappentext oder in einer Rezension – oder ist es euch egal?

Ich hasse Spoiler und bekomme immer die Krätze, wenn ich eine “Rezension” lese, die eigentlich das gesamte Buch in eigenen Worten widergibt und dabei noch locker flockig alles wichtige verrät.
Mit Spoilern kann ich gar nicht umgehen, da ich mir vor allem so gut wie alles merken kann, weiß ich auch noch nach Monaten etwas, was mir eine Freundin etc. über das Buch erzählt hat und das trübt meinen Lesespaß ungemein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s