[Montagsfrage] Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?

Nachdem Nina von libromanie die Montagsfrage nun nicht mehr weiterführt, hat sie diese vertrauensvoll an Svenja von Buchfresserchen abgegeben. Von nun an wird sie uns die Montagsfragen stellen.

An Heiligabend und dem ersten Weihnachtstag könnte das Lesen in der Tat etwas schwierig werden, da wir an beiden Tagen mit der Familie feiern. Außerdem schmücken wir am 24. vormittags noch den Tannenbaum, so dass die Zeit recht knapp bemessen ist.
Wir fahren jedes Jahr abwechselnd zu unseren Familien. An einem Tag zu meinen Eltern, am anderen zu den Eltern meines Mannes. Der 26.12. ist dann aber unser Tag, an dem wir nichts anderes tun als rumgammeln, lesen, Kekse futtern und Weihnachtsfilme schauen. Smiley mit geöffnetem Mund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s