[Neu im Bücherregal] ReBuy, Büchereiausbeute und Tauschgeschäfte

Weihnachten ist vorbei, aber noch gibt es keine Weihnachtsgeschenke zu sehen. Ich habe noch ein paar Bücher aus den letzten Monaten zu zeigen. Einige davon werdet ihr sicherlich aus Rezensionen etc. wieder erkennen.
Im neuen Jahr werde ich versuchen regelmäßiger zu posten und die Posts vielleicht wochenweise oder 14-tägig zu machen. Ich muss einfach mal schauen. Auf jeden Fall sollen die Posts regelmäßiger kommen und nicht mit zwei Monaten Verzögerung. Zwinkerndes Smiley

Aber hier erst einmal ein paar meiner älteren Neuzugänge. Für die Klappentexte und mehr Infos einfach auf den Buchtitel klicken.

Neuzugänge reBuy September

Diese Schmuckstücke stammen aus einer ReBuy-Bestellung. Allesamt sind sie richtig gut erhalten. Die Fluchweberin war sogar noch verschweißt und Spiegelriss völlig ungelesen. Ich war restlos begeistert. Preise kann ich euch leider nicht mehr nennen, da ich zusammen mit einer Freundin bestellt habe und das über ihr Konto lief. Aber keins der Bücher war teurer als 5€, daran kann ich mich noch erinnern.

Schmetterling aus Staub – Anna Palm
Die Selbstvergessenen – Anna Palm
Spiegelriss – Alina Bronsky
Die Fluchweberin – Brigitte Melzer
Fünf – Ursula Poznanski

 

Neuzugänge September

Neuzugänge Oktober 2014

 

 

 

 

 

 

Im September und Oktober war ich ebenfalls sehr fleißig, was das Ausleihen aus der Bücherei angeht. Da durften kurzzeitig einige Bücher bei mir einziehen und natürlich auch wieder ausziehen. Dark Canopy habe ich mir von einem meiner Geburtstagsgutscheine gegönnt und Die Bestimmung habe ich gegen Ein Buchladen zum Verlieben getauscht.

Kyria & Reb – Die Rückkehr von Andrea Schacht
Die Bestimmung – Letzte Entscheidung von Veronica Roth
Du.Wirst.Vergessen. – Suzanne Young
Wenn die Haut zu dünn ist – Rolf Sellin
Dark Canopy – Jennifer Benkau

Kennt ihr eines der Bücher oder habt es vielleicht schon gelesen?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neu im Bücherregal] ReBuy, Büchereiausbeute und Tauschgeschäfte

    • Von Fünf habe ich auch schon viel Gutes gehört.
      Ursula Poznanski gehört eh zu meinen Lieblingsautoren, da kann man ja nicht viel falsch machen. 😉

      Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Viele Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s