[Lese-Rückblick] Das war der Dezember

Gelesen

 

 

 

 

  • Riptide – Preston/Child (504 Seiten)

Insgesamt gelesene Seiten: 1064

Gehört

 

 

  • WAKE: Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast – Lisa McMann (235 Minuten)

DIE Statistik

gelesene/gehörte Bücher: 6
neue Bücher: 11

  • Gebannt unter fremdem Himmel – Veronica Rossi
  • Endgame: Die Auserwählten – James Frey
  • Die Seiten der Welt – Kai Meyer
  • Die Begabte – Trudi Canavan
  • Magisterium: Der Weg ins Labyrinth – Cassandra Clare, Holly Black
  • Das Tal Season 2 komplett – Krystyna Kuhn
  • Geisterzeilen – Janina Ebert
  • Unverschlüsselt – Albrecht Mangler

SuB: Ich muss den endlich mal zählen….aber definitiv wieder gestiegen.

Zusammengefasst

Der Dezember hat lesetechnisch gut begonnen und ich kam richtig gut mit meinen Büchern voran und dann habe ich mir wieder ein Buch aus meinem Alt-SuB gegriffen und hänge immer noch fest. Ich muss aber auch sagen, dass es nicht so einfach ist von einem wirklich groß gedruckten Jugendbuch zu einem echt klein gedruckten High Fantasy Buch zu wechseln.
Das Hörbuch hat mich dieses Mal so gar nicht begeistern können. Ich konnte mich mit der Sprecherin nicht wirklich anfreunden und auch die Geschichte war eher etwas für jüngere Leser/Hörer. Ich werde die Reihe wohl nicht weiter verfolgen.
Auch in diesem Monat habe ich es nicht geschafft einen einzigen Punkt für die Anti-Age dem SuB! Challenge zu ergattern. Ich habe beide gelosten Bücher angefangen zu lesen, aber ich konnte sie nicht im alten Jahr beenden.
Ich muss echt mal meine Bücherregale durchgehen und gnadenlos aussortieren, was mich nicht mehr interessiert. Nützt ja auch nichts mich ewig mit einem einzelnen Buch zu beschäftigen, obwohl es mir nicht wirklich gefällt, wenn so viele tolle ungelesene Bücher auf mich warten.

Wie war euer Dezember so lesetechnisch? Hattet ihr Highlights? Wenn ja, verratet sie mir doch bitte. Smiley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s