[Anti-Age dem SuB! 3.0] Tja…was soll ich sagen…Dezember 2014

Wie sah’s aus?

Um nochmal das Gedächtnis aufzufrischen. Für dich Glücksfee sollte ich Die Gabe von Alison Croggon lesen und bei den Ur-Opas hat es Die letzte Plage von Emily Benedek getroffen.
Beide Bücher habe ich angefangen zu lesen, aber wie auch im November konnte ich sie nicht im Challenge Monat beenden und habe sie nun mit in den Januar geschleppt.

Bei Plus/Minus konnte ich ebenfalls keinen Punkt einsacken, da ich wieder mehr neue Bücher habe, als ich weg lesen konnte. Aber hey, es war Weihnachten. *nach Ausreden such* Zwinkerndes Smiley

Die Zusatzaufgabe wollte ich ganz unbedingt schaffen, ich habe echt gut angefangen und fleißig meine 100 Seiten gelesen, doch dann schlug das Leben zu und ich konnte an keinem anderen der gewünschten Tage erneut 100 Seiten lesen, so dass ich auch diese Aufgabe leider nicht geschafft habe.

Somit fahre ich für den Dezember eine erneute Nullrunde…

Neues Jahr, neues Challenge Glück?

Die Glücksfee scheint es dieses Mal ganz gut zu meinen. Zumindest klingt Purpurmond von Heike Eva Schmidt sehr interessant. Hoffentlich lässt es sich auch gut lesen.
Der Ur-Opa meint es leider nicht so gut mit mir, da ist es Das Geheimnis des 13. Apostels von Michel Benoît geworden. Mein Vorsatz für diesen Monat: Bücher gnadenlos aussortieren oder abbrechen, wenn sie mich nicht packen. Ich muss nicht alles lesen, vor allem dann nicht, wenn es ein Buch ist, dass schon jaaaaaahrelang auf meinem SuB versauert.

Die Zusatzaufgabe für dieses Jahr finde ich irgendwie total schön. Mal gucken, ob ich ein Buch finde, das mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert noch bevor ich es gelesen habe.

„Neues Jahr, neues Glück: Lies ein Buch vom Alt-SuB, das dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert (Cover, Klapptext, Autor…) ! „

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s