[Neu im Bücherregal] Noch ein paar Altlasten

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich nicht wirklich up to date was das posten von Neuzugängen bin. Jetzt im Januar habe ich auch schon wieder neue Bücher, aber ich habe immer noch etwas aus dem letzten Jahr zu präsentieren. Here we go. Smiley

Neuzugänge November 2014

Die Achse meiner Welt – Dani Atkins
Ich weiß gar nicht mehr von welchem Blogger oder Youtuber ich mir dieses Buch habe schmackhaft machen lassen, aber es klang so toll, das ich es einfach haben musste.

Skulduggery Pleasant Band 2 und 4 – Derek Landy
Diese beiden Schmuckstücke mit farbigem Buchschnitt haben mir noch in meiner Sammlung gefehlt. Ich hatte das Glück sie über ebay gebraucht zu bekommen, denn die Ausgabe mit dem farbigen Buchschnitt ist im Buchhandel leider bereits vergriffen.

Dancing Jax: Finale – Robin Jarvis
Die ersten beiden Bände durfte ich ja schon mein eigenen nennen und nun auch Band 3. Ich habe zwar noch keinen einzigen Band davon gelesen, aber ich bin sicher, dass sie gut sein müssen. Zwinkerndes Smiley Jetzt kann es mit dem Lesen auf jeden Fall losgehen.

Flames ‘n’ Roses – Kiersten White
Wie ihr sehen könnt, habe ich dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Die Reihe stand schon ewig auf meinem Wunschzettel, aber ich habe die Bücher nie gekauft. Und da ich spannenderweise einige Bücher/Reihen schneller lese, wenn ich sie aus der Bücherei ausleihe, habe ich das in diesem Fall auch getan. Band 1 ist bereits gelesen und für sehr unterhaltsam befunden worden.

Krähenmann – Corina Bomann
Dieses Buch habe ich für eine Leserunde bei “Was liest du?” erhalten und mich sehr darüber gefreut. Gelesen und rezensiert ist es bereits.

Novembermord – Berndt Schulz
Dieses Buch ist nicht auf dem Bild abgebildet, u.a. da es ein eBook ist und ich zu doof war eine Collage aus dem Cover und meinem Neuzugängebild zu machen. Novembermord habe ich freundlicherweise von dotbooks zur Verfügung gestellt bekommen. Leider hat mir das Buch nicht ganz so gut gefallen. Rezensiert ist das Buch ebenfalls bereits.

Das war’s dann auch schon für den November 2014. Ich werde demnächst noch die Neuzugänge aus dem Dezember online stellen und dann Ende Januar/Anfang Februar die neu hinzugekommenen Bücher aus diesem Monat, damit ich wieder on track bin.

Kennt ihr eines der Bücher schon, welches ich noch nicht gelesen habe? Wie fandet ihr es? 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neu im Bücherregal] Noch ein paar Altlasten

  1. Hallo Miriam!
    Tolle Bücher! Ich kenne zwar noch keins, aber sie klingen alle sehr spannend und interessant. 🙂 „Die Achse meiner Welt“ steht auch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    von Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s