5 Reihen, die ich 2015 beenden/lesen möchte

Überall auf den Bücherblogs und Youtube Kanälen findet ihr zur Zeit Bücher und Reihen, die Buchblogger und Booktuber in 2015 lesen wollen. Ich reihe mich mal ein und präsentiere euch die fünf Buchreihen, die ich dieses Jahr lesen und bestenfalls auch beenden möchte.

Wieso nur fünf Reihen?

Ganz einfach. Ich lese nicht ganz so schnell und daher nicht so viel wie manch anderer Buchblogger und da ich noch Platz für andere Bücher, u.a. auch Rezensionsexemplare haben möchte, beschränke ich mich auf fünf Reihen. Jede Reihe, die ich zusätzlich beende ist ein Plus über das ich mich dann besonders freue.

Warum das Ganze überhaupt?

Weil ich festgestellt habe, dass ich unglaublich viele angefangene Reihen habe oder auch vollständig veröffentlichte Trilogien etc. auf meinem SuB liegen, ich die bis jetzt aber ignoriert habe. Das soll sich jetzt ändern. Ich habe so viele tolle Bücher auf dem SuB liegen, die unbedingt davon befreit werden müssen.

Welche Reihen sind das denn nun?

Folgende Reihen möchte ich dieses Jahr lesen. Die Reihenfolge ist zufällig gewählt, hat also keine Bedeutung, was die Priorität etc. angeht.

  • Die “Lebe lieber übersinnlich – Trilogie” von Kiersten White (Band 2 & 3 ungelesen)469841294520

© Loewe Verlag

  • Die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski (Band 2 und 3 ungelesen)453171734699

© Loewe Verlag

  • Die Méto-Trilogie von Yves Grevet (Band 2 und 3 ungelesen)978342362514297834236258839783423625159

© dtv

  • Die Jake Djones – Trilogie von Damian Dibben (Band 2 und 3 ungelesen)https://i1.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Dibben_DJake_DjonesDynastie_d_Boesen_3_148606.jpghttps://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Dibben_DJake_Djones_und_die_Hueter_1_147039.jpghttps://i0.wp.com/www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Dibben_DJake_DjonesIn_der_Arena_des_2_134155.jpg

© Randomhouse

  • Die Tal-Reihe von Krystyna Kuhn (Season 2 komplett ungelesen)
  • Tal_4

     

    Tal_4 978-3-401-06633-2-1 Tal_4

© Arena Verlag

Das sind meine fünf Reihen, die ich bereits angefangen habe und von denen alle Bände bereits veröffentlicht wurden, die ich in diesem Jahr beenden möchte. Ich freue mich auf jede Reihe, aber die Eleria-Trilogie hat es mir am meisten angetan, da ich die eigentlich schon letztes Jahr beenden wollte.

Habt ihr auch Reihen, die ihr dieses Jahr ganz dringend beenden wollt?

Advertisements

Ein Gedanke zu “5 Reihen, die ich 2015 beenden/lesen möchte

  1. Pingback: [Beendete Reihen 2015] Die Méto-Trilogie von Yves Grevet | tthinkttwice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s