[Anti-Age dem SuB! 3.0] Immerhin nicht schon wieder eine Nullrunde…

Wie sah’s im Januar aus?

Die Glücksfee hatte mir für den Januar ja Purpurmond von Heike Eva Schmidt ausgesucht, was ich auch erfolgreich beendet und für gut befunden habe. Damit wären wird dann aber leider schon am Ende meiner Erfolge für den Januar 2015.
Den Ur-Opa in Form von Das Geheimnis des 13. Apostels von Michel Benoît habe ich komplett ignoriert. Na gut, ich habe mir den Klappentext durchgelesen und geschaut, ob mich das Buch so sehr nicht interessiert, das ich es aussortieren kann, aber dafür hat das Desinteresse dann doch noch nicht gereicht.
Die Bonusaufgabe, ein Buch zu lesen, das mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert, habe ich leider zeittechnisch nicht mehr unterbekommen und muss mir auch hierfür 0 Punkte geben.
Am Plus/Minus bin ich mal wieder wie immer gescheitert. Dazu brauche ich, glaube ich nichts mehr zu sagen.. *flöt*

Auf in den Februar

Ok, die Glücksfee hat gesprochen und ihre Wahl ist diesen Monat auf Ava und die STADT des schwarzen Engels von Andreas Dresen gefallen. So richtig große Lust habe ich leider nicht auf das Buch, da ich mich bereits mit einem anderen Buch von ihm recht schwer getan habe. Mal gucken.
Und täglich grüßt das Murmeltier…. Für den Ur-Opa soll ich mal wieder Der Fluch von Richard Bachman lesen. Ich weiß nicht mehr in welchem Monat das war, aber das Buch habe ich schon einmal konsequent ignoriert. Ich fürchte in diesem Monat wird ihn das selbe Schicksal ereilen…

Die Zusatzaufgabe steht dieses Mal ganz im Zeichen des Karnevals/Faschings. Seht selbst.

„Helau, die fünfte Jahreszeit: Lies dir deinen eigenen und möglichst bunten Alt-SuB-Bücher-Karneval aus mindestens fünf Farben! (JEDE deutlich erkennbare Farbe auf JEDEM gelesenen Alt-SuB-Cover – ausgenommen der Glücksfee – zählt) „

Advertisements

2 Gedanken zu “[Anti-Age dem SuB! 3.0] Immerhin nicht schon wieder eine Nullrunde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s