[Montagsfrage] Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

Hier geht’s zur heutigen Frage beim Buchfresserchen.

Heute bin ich mal ein wenig später dran mit der Montagsfrage. Irgendwie hat mich nämlich mein momentanes Buch sehr in seinen Bann gezogen, so dass ich schon direkt nach dem Aufwachen gleich weiter lesen musste.
Ich lese zur Zeit Eleanor & Park und bin ganz begeistert vom Buch. Wenn es so weiter geht, wird es definitiv zu meinen Highlights in diesem Jahr gehören. Da ich es aber noch nicht beendet habe, kann ich es ja noch nicht dazu zählen, also muss für die heutige Montagsfrage erst einmal ein anderes Buch her.

Nach Überfliegen meiner bisherigen Lektüre in 2015, kann ich meine Highlights schon mal auf drei Bücher einschränken. Und zwar handelt es sich hierbei um Hot Dogs zum Frühstück von Elke Becker, Changers: Drew von T Cooper und Allison Glock und Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb.

Da ich mich aber für ein Buch entscheiden muss, entscheide ich mich an dieser Stelle für Hot Dogs zum Frühstück.
Das Buch war so toll und es hat eine so schöne Botschaft vermittelt. Ich habe beim Lesen des Buches gelacht und geweint. Mir hat der Schreibstil der Autorin auch richtig gut gefallen, so dass dieses Buch sicherlich nicht das letzte gewesen sein wird, dass ich von ihr lesen werde.

Welches ist euer bisheriges Highlight im Jahr 2015? 

Advertisements

3 Gedanken zu “[Montagsfrage] Welches Buch hat dich 2015 bisher am meisten begeistert?

  1. Hallöchen 🙂
    Ich konnte mich nicht für ein Buch entscheiden, weil ich dann das Gefühl gehabt hätte, die anderen im Stich zu lassen. Ich denke aber, dass ich mich am Ende des Jahres beim Jahresrückblick auf eines festlegen werde. 😀
    Liebe Grüße
    Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s