[Montagsfrage] Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Ich lese zur Zeit Mondtochter: Die Nacht der Elemente von Lia Haycraft und da es sich hierbei um ein eBook handelt, kann ich leider nicht so richtig mit Seitenzahlen dienen. Ich bin auf jeden Fall bei 45% und habe so mit 55% noch knapp über die Hälfte vor mir.

Bis jetzt liest sich das Buch sehr gut und auch die Thematik ist interessant. Ein Buch, das man so schön zwischendurch lesen kann. Bevor ich Mondtochter angefangen habe zu lesen, hatte ich tatsächlich eine kleine Leseflaute und habe einige Tage gar nichts gelesen oder eben nur ein paar wenige Seiten. Jetzt, bei diesem Buch, freue ich mich auf’s Weiterlesen und nehme das Buch gern zur Hand.

Was lest ihr so im Moment?

Advertisements

3 Gedanken zu “[Montagsfrage] Wie viele Seiten liegen in deinem aktuellen Buch noch vor dir und freust du dich darauf?

  1. Huhu!

    Hmm, auch wenn ich im Moment keine weiteren Reihen anfangen will, hätte ich auf „Mondtochter“ gerade richtig Lust, ich habe mir mal den Klappentext durchgelesen…. Na, mal gucken! 🙂

    LG,
    Mikka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s