[Auslosung] Gewinnspiel “Blogger schenken Lesefreude”

blogger2015v

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Welttag des Buches und genießt jetzt das verlängerte Wochenende.
Zwei von euch kann ich das Wochenende mit einem kleinen Buchgewinn versüßen.

Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme am Gewinnspiel gefreut und sehr gerne eure Antworten zu meiner Frage gelesen. Es ist ja doch eher gemischt ausgefallen. Viele verschenken nichts an Lesemuffel, da sie ihr Geschenk gerne gewürdigt sehen wollen. Andere wiederrum versuchen den kaum lesenden Menschen doch immer wieder eine Freude zu bereiten.

59 Kommentare sind für beide Bücher eingegangen, wobei es drei Kommentare leider nicht in den Lostopf geschafft haben. Bedingung war beide Fragen zu beantworten, was wirklich nicht schwer ist und auch nicht lange dauert. Um fair zu bleiben, habe ich daher die Kommentare disqualifiziert, die eben nicht beide Fragen beantwortet haben.

Für “Purpurmond“ gibt es daher 39 gültige Kommentare und für “Krähenmann” 31.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen wir nun endlich zu den Gewinnern. Der liebe Ehemann hat Glücksfee gespielt und zwei Lose aus dem Topf gezogen.

Über Purpurmond darf sich freuen:

Gewinner Purpurmond

buecherjunky

Herzlichen Glückwunsch!

Über Krähenmann darf sich freuen:

Gewinner Krähenmann

die liebe Nina

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kontaktiere euch beide gleich noch per E-Mail wegen euren Adressen. Bitte meldet euch innerhalb von drei Tage bei mir zurück, ansonsten muss ich leider neu losen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Auslosung] Gewinnspiel “Blogger schenken Lesefreude”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s