[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Heute bin ich ausnahmsweise etwas später dran mit der Montagsfrage. Das hat einen ganz einfachen Grund. Das Buch, das ich zuletzt neu gekauft habe, war ein Geschenk für eine Freundin, die genau heute Geburtstag hat, diesen Blog liest und ihr Geschenk natürlich noch nicht kennen sollte, bevor sie es ausgepackt hat. Zwinkerndes Smiley
Nachdem sie es nun in Händen hält, ich arbeiten war und noch einen Termin beim Dachdecker bestritten habe, komme ich nun endlich dazu diesen Blogpost zu verfassen.

Ihr wollt sicherlich ganz dringend wissen, um welches Buch es sich handelt, vermute ich mal. Als letztes neu gekauft und heute verschenkt, habe ich “Ewig und eins” von Adriana Popescu.
Ich habe bisher nur Gutes über das Buch gehört und der Klappentext klingt einfach wunderschön, daher musste ich es für sie kaufen. Natürlich habe ich auch schon angemeldet, dass ich es mir ganz dringend von ihr ausleihen möchte, wenn sie es gelesen hat. Zwinkerndes Smiley

produkt-10649

Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer. (Quelle)

 

 

Welches Buch habt ihr zuletzt verschenkt?

Advertisements

4 Gedanken zu “[Montagsfrage] Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

    • Oh, das glaube ich dir. 🙂 Besonders, wenn dein Freund an einem klaren Fall von klassischem „Nicht-Lesen“ leidet. 😉

      Liebe Grüße
      Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s