[Neu im Bücherregal] Zwei Frauen im Bücherwahn

Ab dem heutigen “Neu im Bücherregal” Post gibt es eine kleine Neuerung. Und zwar werden Nina und ich euch gemeinsam unsere Neuzugänge vorstellen, sofern wir denn immer beide welche haben. *hahahaha* Zwinkerndes Smiley
Da wir beide mit Erschrecken festgestellt haben, dass wir mit allen unseren Neuzugängen aus dem Juni einen einzigen Post sprengen würden, haben wir beschlossen, euch unsere Buchschätze häppchenweise zu präsentieren. Freut euch auf viele tolle neue Bücher.
Wie immer kommt ihr durch einen Klick auf den Titel zur jeweiligen Verlagsseite für mehr Informationen.

Bei Miriam aka Aer1th eingezogen:

Neuzugänge Juni Miriam 1

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts

Dieses Buch hat mich regelrecht verfolgt. Erst habe ich eine Leseprobe dazu geschenkt bekommen, dann ist es mir immer wieder im Internet aufgefallen und zu guter Letzt lag es einfach so, direkt vor meinen Augen in der Bücherei rum. Von dort habe ich es dann auch mitgenommen, so dass es temporär bei mir einziehen durfte.
Gelesen und rezensiert ist es bereits. Meine Meinung zum Buch könnt ihr hier finden.

Weil ich Will liebe von Colleen Hoover

Auch dieses Buch durfte aus der Bücherei mit. Ich lese es zur Zeit und liebe es. Es gefällt mir genau so gut wie auch der erste Band “Weil ich Layken liebe”. Zur Zeit versuche ich Nina davon zu überzeugen, dass sie diese Bücher auch unbedingt, ganz schnell lesen muss. Ich glaube, ich bin gut davor. Zwinkerndes Smiley

Neuzugänge Juni Miriam 2

Die Widerspenstigkeit des Glücks von Gabrielle Zevin

Wieder ein Neuzugang, der bereits gelesen und auch rezensiert ist. Die Rezension zu dem Buch wird in den nächsten Tagen hier auf dem Blog online kommen. Das Buch ist als Rezensionsexemplar hier eingezogen. Vielen Dank dafür an den Diana Verlag!
Mir hat das Buch gefallen, obwohl es meine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Ich wollte das Buch lieben und jetzt mag ich es einfach “nur”.

Thoughtless – erstmals verführt von S.C. Stephens

Auf dieses Buch hat mich Nina vor einiger Zeit gestoßen und da ich dieses Genre ja neu für mich entdeckt habe, hat sie natürlich damit mein Interesse geweckt. Ich habe das Buch über das Bloggerportal angefragt und es nun als Rezensionsexemplar hier liegen. Danke an Goldmann an dieser Stelle!
Es steht bereits in den Startlöchern und wartet darauf von mir gelesen zu werden.

Bücher, die bei uns beiden eingezogen sind:

Neuzugänge Juni Nina und Miriam

Felis Überlebenstipps – Zettelkram und Kopfsalat von Ilona Einwohlt

Dieses kleine Büchlein hat Nina zusammen mit ihrem ältesten Sohn Ben bei Lovelybooks gewonnen. Zusammen haben sie die Leserunde dazu beschritten. Dass das Buch vom Cover her auf Mädchen ausgelegt ist, hat die beiden nicht gestört. Denn warum sollten die Tipps zum Schulwechsel nicht auch für Jungs sinnvoll sein? Den beiden hat das Buch richtig gut gefallen.

Ich durfte es mir von Nina und Ben ausleihen. Zwar habe ich keine eigenen Kinder, aber als Horterzieherin interessiert mich das Buch auch sehr.

Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman

Nina ist mit einer sehr fleißigen Glücksfee gesegnet, die ihr auch dieses tolle Buch beschert hat. Gelesen und rezensiert hat sie es schon. Ihre Rezi zu dem Buch findet ihr hier.

Da dieses Buch auch auf meiner Wunschliste stand, durfte ich es mir von Nina ausleihen und freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

Bei Nina aka Benundtimsmama eingezogen:

Neuzugänge Juni Nina 3

Ein mallorquinischer Sommer von Helen Walsh

Wie Miriam weiter oben schon erwähnte, hatte ich diesen Monat eine wirklich sehr fleißige Glücksfee. Denn auch dieses Buch steht nun Dank einer Buchverlosung bei Lovelybooks in meinem Bücherschrank. Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt, da ich viele Jahre lang meine Herbstferien auf Mallorca verbracht habe und das Thema ebenfalls sehr interessant finde.

Rissiges Eis von Axel Hollmann

Dieses Buch habe ich zunächst als ebook für eine Leserunde mit dem Autor bei Lovelybooks gewonnen. Dank einer netten Mitleserin halte ich nun die Printausgabe in Händen. Ich bin kein großer Fan von eBooks und habe mich sehr über diese nette Geste gefreut.
Gelesen und rezensiert ist dieses Buch auch schon. Meine Rezension dazu findet ihr hier.

Wir geben es zu…es würden noch viiiiiiele weitere Neuzugänge folgen, aber.diese hier müssen fürs Erste reichen, damit wir den Post hier nicht sprengen.
Kennt ihr eins der Bücher schon? Wenn ja, wie fandet ihr es?Aer1th & Benundtimsmama

Advertisements

3 Gedanken zu “[Neu im Bücherregal] Zwei Frauen im Bücherwahn

  1. Hach, „Die unwahrscheinlichkeit von Liebe“ ist ein so toller Roman. Ich hoff dir gefällt das Buch auch so gut wie mir!! Und „Die wiederspänstigkeit des Glücks“ steht auch schon auf meinem SuB. Die anderen Bücher kenn ich nicht, gut das Buch „Nur ein Horizont entfernt“ kenn ich natürlich vom sehen, ist ja grade angesagt, aber mich hat der erste Band von der Autorin schon nicht angemacht. Aber ich hab eh noch mehr als genug hier die mich anmachen und die ich immer noch nicht gelesen habe. *gg*

    Viel Spass auf alle Fälle mit deinen neuen Schätzileins 😉

    Alexandra

  2. Pingback: [Neu im Bücherregal] Noch mehr Neues aus dem Juni | tthinkttwice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s