[Anti-Age dem SuB! 3.0] Eine absolute Nullrunde

Ein Blick zurück in den Juni

Für die Glücksfee sollte ich im Juni Denn bitter ist der Tod von Elizabeth George lesen, was ich allerdings nicht getan habe. Ich hatte einfach keine Zeit und auch keine Muße dieses Buch zwischen all meine anderen Bücher zu schieben.
Leider ist es mir mit dem Ur-Opa nicht anders ergangen. White Devil: Tödliche Liste von Paul Johnston habe ich ebenfalls gekonnt ignoriert und kann es somit leider nicht von meiner Liste streichen.

Über Plus/Minus brauchen wir bekanntlich nicht zu sprechen, denn da versage ich jeden Monat katastrophal – so auch im Juni. Die Bonusaufgabe habe ich nicht einmal mehr im Kopf, muss ich zu meiner Schande gestehen….

Der letzte Monat – Juli

Der Juli wird der letzte Monat dieser Challenge sein, danach heißt es bye bye und auf Wiedersehen. Für mich wird es auch die letzte Runde bleiben. So heroisch mein Herangehen an diese Challenge war und so viel Lust wie ich hatte daran teilzunehmen und meinen SuB abzubauen, habe ich gemerkt, dass es mir einfach sehr schwer fällt vorgeschriebene Bücher zu lesen, auf die ich häufig einfach keine Lust habe/hatte.

Naja, die Glücksfee für den Juli hat auf jeden Fall Mount Dragon von Preston und Child ausgesucht. Da weiß ich jetzt schon, dass ich das Buch nicht lesen werde. Vielleicht werde ich es aussortieren, mal schauen.
Der Ur-Opa ist wieder White Devil: Tödliche Liste von Paul Johnston geworden. Da wir im August umziehen werden und ich eh im Aufräumwahn bin, könnte es passieren, dass auch dieses Buch aussortiert wird. Keine rosigen Prognosen für den Challenge-Monat Juli…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s