[Neu im Bücherregal] Noch mehr Neues aus dem Juni

Wie im letzten Neuzugängepost bereits angedroht, haben wir euch noch nicht alle unsere Neuzugänge aus dem Juni gezeigt, daher wollen wir es jetzt nachholen. Da das Bücherregal von Aer1th regelrecht explodiert ist, werden einige ihrer Neuzugänge wohl leider wieder in den nächsten Post fließen. Aber so könnt ihr euch immer auf tolle neue Bücher freuen. Smiley mit geöffnetem Mund

Wie immer kommt ihr durch einen Klick auf den Titel zur jeweiligen Verlagsseite für mehr Informationen.

Bei Nina aka Benundtimsmama eingezogen:

Neuzugänge Juni Nina 1

Rain: Das tödliche Element von Virginia Bergin

Dieses Buch hat mir eine Freundin zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich kenne weder die Autorin noch habe ich schon etwas von dem Buch gehört. Die Buchhändlerin hat es meiner Freundin empfohlen und ich bin gespannt, ob sie damit meinen Geschmack getroffen hat.

Ewig und eins von Adriana Popescu

Auch dies ist ein Geburtstagsgeschenk und zwar von der lieben Miriam. Sie kennt meinen Geschmack sehr gut und wird mir sicher ein ganz tolles Buch ausgesucht haben. (Anmerkung von Miriam: Das hoffe ich auch. Smiley)

Neuzugänge Juni Nina 2

Unsichtbar und trotzdem da! Unter der Stadt von Boris Pfeiffer

Dieses Buch habe ich bei einer Leserunde von Lovelybooks gewonnen und nun auch schon gelesen. Mein Sohn Ben hat sich besonders über diese Leserunde gefreut, denn er ist ein großer Fan von Boris Pfeiffers Büchern. Außerdem hat er mich tatkräftig bei der Rezension unterstützt.

Fußballtöchter – Elke Weigel

Auch dieses Buch steht dank einer Leserunde nun in meinem Bücherschrank. Ich bin eigentlich kein Fußball Fan, fand aber die Inhaltsangabe sehr interessant. Außerdem reizen mich Bücher, die nicht zu meinen Lieblingsthemen gehören,da ich so immer Neues entdecken kann.
Auch dieses Buch ist bereits gelesen und rezensiert.

Bei Miriam aka Aer1th eingezogen:

Neuzugänge Juni Miriam 3

Skalpelltanz – Jenny Milewski

Dieser Thriller ist als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen. Nachdem ich lange Zeit darauf gewartet habe und das erste Buch vermutlich von der Post gefressen wurde, war der Heyne Verlag so nett mir ein neues Exemplar zukommen zu lassen. Das Buch klingt äußerst spannend.

Unendlich Wir – Amy Harmon

Dieses Buch habe ich mir ertauscht. Zum Glück ist es trotz Poststreik schnell und sicher bei mir angekommen und mein Tauschbuch auch bei seiner neuen Besitzerin. Da war ich sehr erleichtert. Das Buch klingt echt schön und ich bin sehr gespannt darauf, wie es mir gefallen wird.

Neuzugänge Juni Miriam 4

Heart. Beat. Love. – James Patterson

Nachdem weder Nina noch ich Glück bei der Verlosung bei Lovelybooks hatten, uns das Buch aber beide sehr angesprochen hat, bin ich losgezogen und habe es mir gekauft. Meine Erwartungen sind sehr hoch, ich hoffe, das Buch kann sie erfüllen.

After love – Anna Todd

Das Buch habe ich beim Bloggerportal angefragt und wie ihr seht auch eine positive Rückmeldung erhalten. Ich lese es gerade fleißig, komme aber nicht so häufig zum Lesen wie ich es gerne hätte und brauche daher gefühlte Ewigkeiten, leider.
Bei uns steht allerdings auch bald ein Umzug an, daher sind wir im Moment viel unterwegs, planen und packen schon. Da kommt die Lesezeit leider ab und an doch zu kurz.

Neuzugänge Juni Miriam 5

Eden Academy: Du kannst dich nicht verstecken – Lauren Miller

Tja…Buchläden und so. Ich kann ja bekanntlich selten ohne Buch so einen Laden verlassen und wenn schon ein Buch mitkommen, warum dann nicht noch ein oder zwei mehr?
Mit Eden Academy habe ich schon länger geliebäugelt und jetzt gehört es mir. Ich hatte noch Buchgeld von Weihnachten über und habe es auf den Kopf gehauen. Smiley mit geöffnetem Mund

Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb – Tanya Stewner

Auch bei diesem Buch hatte ich kein Glück bei der Leserunde bei Lovelybooks und habe es mir kurzerhand selber gekauft. Es klingt unheimlich schön und auch ein bisschen mysteriös. Ich bin echt gespannt.

 

Viele schöne neue Bücher. Kennt ihr eins davon schon und könnt es empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s