[Bloggeraktion] Ich bin Teil der Flammenlegion

Überraschungspost ist immer die beste Post, die man bekommen kann – das sage ich immer wieder. Als wir gestern an unseren Briefkasten gingen und einen rosaroten Brief daraus hervorfischten, wussten wir nicht, was uns erwarten wird. Der Absender unbekannt, es sah nicht nach einer Rechnung aus, wir waren ein wenig aufgeregt.
Der Brief war schnell geöffnet und zum Vorschein kam eine Feder, eine Karte und ein Brief.

Engelsklingen Collage 2

Ich wurde ausgewählt, mich der Flammenlegion anzuschließen. Ab dem 01.08. soll ich mich bei meiner Legion und ihrer Anführerin Mandy von Glutton for Books melden. Ich bin sehr gespannt, was da noch auf mich zukommen wird.
Ich bin auf jeden Fall mit dabei und mache mich auf den Weg zur Flammenlegion. Es wird jeder Engel gebraucht, um im Kampf gegen die Dämonen zu unterstützen.

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier vorbei: Engelsklingen – Aktion.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Bloggeraktion] Ich bin Teil der Flammenlegion

  1. Hey 😀
    Ich habe zwar keinen Brief bekommen wie du 😀 Aber trotzdem bin ich auch dabei 😉 Allerdings in der Diamant Legion bei Bianca, ich bin aber auch schon sehr gespannt was uns da erwartet 😉

    Liebe Grüße
    Maddy ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s