[Lese-Rückblick] Das war der Juli–gleich zwei Mal

Die Zeit rast wirklich. Wir haben schon August und mein (Aer1th) Geburtstag naht mit großen Schritten. Außerdem haben mein Mann und ich im Juli viel Zeit mit Kartons packen verbracht, denn wir ziehen um. Smiley mit geöffnetem Mund Gestern haben wir die Schlüssel zu unserem neuen Haus bekommen und sind so glücklich und aufgeregt.
Sehr viel Zeit zum Lesen ist dadurch allerdings nicht geblieben, obwohl ich mit meinem Lesemonat durchaus zufrieden bin. Auch Nina hat ordentlich was geschafft und ein gutes Buch nach dem anderen gelesen.
Ab diesem Monatsrückblick werden wir euch gemeinsam unsere gelesenen Bücher präsentieren. Ob sich an der Darstellung noch etwas ändert, wird die Zeit zeigen. Ihr könnt aber gerne Feedback dazu liefern, wenn ihr Lust habt.
Die Statistik von Nina erscheint in lila für euch meine bleibt ganz normal.

Gelesen und gehört

  • Auf eine wie dich habe lange gewartet von Patrycja Spychalski
  • Der Jungfrauenmacher – Derek Meister
  • Schau mir in die Augen, Audrey – Sophie Kinsella (gehört)

  • Schau mir in die Augen, Audrey – Sophie Kinsella (gehört)

  • After love – Anna Todd
  • Die Möglichkeit von Glück – L.U. Ulder
  • Temperamentvolle Leidenschaft – Don Ramirez
  • Bad Romeo & Broken Juliet: Wohin du auch gehst – Leisa Rayven
  • Der letzte Sprung – Roland Lange

  • Thoughtless: Erstmals verführt – S.C. Stephens
  • Außergewöhnlich normal – Anne Heintze

Insgesamt gelesene Seiten: 2452
Insgesamt gelesene Seiten: 1398

DIE Statistik (Aer1th)

gelesene/gehörte Bücher: 6
abgebrochene Bücher: 0
neue Bücher: 15

  • Reziexemplare: 4
    geschenkt/gewonnen: 0
    ausgeliehen: 1
    gekauft: 9
    ertauscht: 1
DIE Statistik (Benundtimsmama)

gelesene/gehörte Bücher: 5
abgebrochene Bücher: 0
neue Bücher: 16

  • Reziexemplare: 8
    geschenkt/gewonnen: 8
    ausgeliehen:
    0
    gekauft: 0
    ertauscht: 0
Zusammengefasst

Wie ihr sicher bereits entdeckt habt, haben Nina und ich ein Buch gemeinsam gelesen bzw. in diesem Fall gehört. Zu Schau mir in die Augen, Audrey wird es demnächst zusätzlich zu einer normalen Rezension noch eine ganz besondere gemeinsame Rezi geben. Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass sie euch gefallen wird. Uns beiden hat das Buch super gefallen.
Mein Monatshighlight habe ich noch ganz knapp im Juli beenden können und zwar ist das Auf eine wie dich habe ich lange gewartet. Ein wirklich wundervolles Buch, das ich jedem ans Herz legen möchte. Nina muss es natürlich auch lesen, ich dränge es ihr einfach auf. Zwinkerndes Smiley
Nina hat gleich zwei Highlights und zwar war sie sehr begeistert von Der Jungfrauenmacher und Schau mir in die Augen, Audrey. Den Jungfrauenmacher werde ich sicherlich auch noch lesen. Nina war wirklich ganz begeistert von dem Buch.

Was war euer Monatshighlight?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s