[Montagsfrage] Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Tja, die Zeit des Sommerurlaubs. Viele waren am Strand und haben gelesen, ich allerdings nicht. Mein Sommerurlaub bestand aus Kartons packen, putzen, streichen und schleppen. Wie die meisten von euch wissen, sind wir umgezogen.
Leider ist es immer noch sehr stressig und ich komme zu fast nichts. Daher ist es hier auf dem Blog immer noch so still. Die Montagsfrage schiebe ich ehrlich gesagt auch nur schnell zwischen, da ich gleich noch los muss, um etwas für die Arbeit zu besorgen und dann auch schon wieder zur Arbeit muss.

Also, Strandlektüre. Ich habe keine “perfekte” Strandlektüre. Ich kann alles lesen. Ob es nun etwas schwerere Kost ist, ein Thriller oder doch der leichte, romantische Jugendroman. Am liebsten wähle ich dann allerdings eine leichte Lektüre, die Spaß bringt. Heulend am Strand rumzuhängen, macht sich meistens nicht so gut. Zwinkerndes Smiley

Wie schaut’s bei euch aus? Seid ihr da auch so breit gefächert oder gibt es Bücher, die es nie mit euch an den Strand schaffen werden?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Montagsfrage] Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

  1. Meine Urlaubslektüre wähle ich auch nicht nach bestimmten Kriterien aus, sondern lese das, wonach mir gerade der Sinn steht. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Jane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s