[Special] Maze Runner #2 im Kino und ein Gewinnspiel

Es ist wieder soweit! Nachdem ich euch im Oktober letzten Jahres darüber berichtet habe, dass der erste Teil von Maze Runner in die Kinos kommt, konnte ich es kaum erwarten, dass der zweite auch von der Leinwand flimmert.
Nun ist es soweit und heute, am Donnerstag, den 24.09.2015 läuft Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste an.

MazeRunner2_Hauptplakat

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth war sowohl in Buchform als auch auf der Leinwand ein voller Erfolg. Nach der abenteuerlichen Flucht aus dem Labyrinth, geht das Mysterium um die Organisation WCKD weiter und erneut müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und die anderen Jugendlichen neuen Herausforderungen stellen. Hätten sie lieber im Labyrinth bleiben sollen?

Zum Film

Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entflohen und wähnen sich in Sicherheit, bis ihnen bewusst wird, dass etwas noch viel Schrecklicheres auf sie zukommt. Den Schrecken des  Labyrinths entkommen, wartet nun eine von der Sonne und einem tödlichen Virus zerstörte Welt. Die Menschen sind mutiert, die Oberfläche eine einzige Wüste, in der Leben nicht möglich scheint.
Von der mysteriösen Organisation WCKD betrogen, machen sich die Jugendlichen auf in die Brandwüste, wo sie sich unglaublichen Gefahren stellen müssen. In der Brandwüste treffen Thomas und seine Freunde auf andere Jugendliche, die genau wie sie, immun gegen das tödliche Virus zu sein scheinen. Die Gruppe um Thomas verbündet sich mit den Widerstandskämpfern, um das Rätsel um WCKD und die Brandwüste zu lösen.

Nach dem Roman „Die Auserwählten – In der Brandwüste“ von James Dashner.

Kinostart: Donnerstag, 24. September 2015
im Verleih von Twentieth Century Fox

Neugierig geworden? Dann gibt es hier schon mal den Trailer zu sehen.

 

Das Gewinnspiel

Passend zum Filmstart von “Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste” könnt ihr 1x das Hörbuch zum Film gewinnen.

3D_MazeRunner2_Brandwueste_mp3

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach! Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und erzählt mir, wie euch die Bücher oder der Film gefallen haben. Ich bin ja sehr neugierig. Smiley

Viel Glück!

Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 01.10.15 23:59 Uhr.

Die Regeln
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Ausgelost wird durch random.org.
  • Versand erfolgt nicht durch uns, sondern durch PURE Online, wir werden eure Adresse weiterleiten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements

7 Gedanken zu “[Special] Maze Runner #2 im Kino und ein Gewinnspiel

  1. Ich kenne bisher nur den ersten Film und diesen fand ich einfach super. Ich liebe Filme/Bücher, wo viele Fragen auftauchen, viel Mysteriöses vorkommt und die Wahrheit nur Stück für Stück ans Licht kommt. Außerdem haben mich die Charaktere überzeugt und Dylan O’Brien finde ich sehr sympathisch, hat mir schon in Teen Wolf gut gefallen.

  2. Ich kenne bisher auch nur den 1. Film, sowie Band 1.
    Ich finde die Story einfach super spannend und der Film ist super umgesetzt.

    Ich freue mich sehr auf den 2. Teil und muss unbedingt ins Kino 🙂

  3. Habe die Bücher nicht gelesen. Nicht mein Genre , Schaue sowas lieber als Film , der mir sehr gut gefallen hat.und werde den 2ten nächste Woche auch gucken gehn . LG

  4. Hi,
    ich habe neulich endlich den ersten Film gesehen und fand ihn richtig gut gemacht, auch wenn ich die eine oder andere Träne am Schluss verdrückt habe! Die Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste, wobei ich sie vor Urzeiten mal aus der Bücherei ausgeliehen und gelesen habe, da fand ich sie auch gut.
    Liebe Grüße,
    Ira

  5. Ich fand den Film sehr spannend, den zweiten Teil werde ich wohl im Kino sehen. Ich hätte mich wahrscheinlich nicht ins Labyrinth getraut und wäre eher im sicheren inneren Kreis geblieben. Auch wenn das Leben nicht einfach war.

  6. Ich möchte auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. 🙂
    Ich kenne von Maze Runner auch nur den ersten Teil als Film und fand ihn sehr spannend. Ich wusste gar nicht das es davon auch Hörbücher gibt! 😮 Fantasy und Dystopie sind absolut mein Genre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s