[Montagsfrage] Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

Hier geht es zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Ich lese zwar gerne ab und an auch Horror- oder Gruselgeschichten, aber dafür brauche ich keinen bestimmten Anlass. Ich stimme mich also buchtechnisch gar nicht auf Halloween ein. Ich bin auch kein typischer Saisonleser und lese Thriller auch im Sommer und leichte Sommerlektüre auch im Winter.
Das einzige, was ich tatsächlich tue, ich lese Weihnachtsbücher in der Vorweihnachtszeit. Einfach, weil ich Weihnachten so sehr liebe und das am liebsten auf alle Lebensbereiche ausdehnen möchte. Smiley mit geöffnetem Mund

Stimmt ihr euch auf Halloween ein?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Montagsfrage] Halloween naht, stimmt ihr euch mit passender Lektüre ein oder macht ihr euch nichts daraus?

  1. Hallo!

    Ich stimme mich lieber für den Herbst ein – das hält länger. 😀 Halloween gehört auch dazu, aber ich muss an dem Tag nicht unbedingt Horrorgeschichten lesen. Ich verbinde Halloween eher mit Fantasy, aber vielleicht in Richtung „old-school“ Fantasy wie Hexen, Vampire, Werwölfe, etc. Solche Romane haben ja auch eher etwas Düsteres und Mystisches an sich, was auch gut zur Jahreszeit passt. 🙂

    Mein Beitrag: Life in Petricolour

    Liebe Grüße,
    Sanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s