[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Nachdem mein Notebook nun gefühlt 100 Jahre gebraucht hat, um hochzufahren, den Live Writer zu starten und mich tippen zu lassen, komme ich nun auch endlich dazu die heutige Montagsfrage zu beantworten. Wie mir scheint, hab nicht nur ich mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Zwinkerndes Smiley

Dieses Jahr habe/hatte ich mich in der Tat für viele Challenges angemeldet, aber bis hierhin bin ich nur noch bei einer wirklich aktiv mit dabei und das ist die Goodreads Jahreschallenge. In den letzten Jahren hatte ich mir immer ein Jahresziel von 60 Bücher gesetzt und es auch gut geschafft. Dieses Jahr liegt mein Ziel bei 65 Büchern und ich bin gut davor. Zur Zeit habe ich 59 von 65 gelesenen Büchern und Buch Nr. 60 ist in den nächsten ausgelesen.

Ich hatte noch an der Anti-Age dem SuB! Challenge teilgenommen und sie mehr oder weniger zur Mitte des Jahres beendet. Die Verstaubte Bücher Challenge, die Weltenbummler- und Around the World-Challenge habe ich leider etwas vernachlässigt.

Wie das nächstes Jahr mit Challenges aussieht weiß ich noch nicht. Im Moment glaube ich nicht, dass ich an welchen teilnehmen werde, ausgenommen natürlich die Goodreads-Challenge, die ist ein Muss.

Wie sieht’s bei euch aus? Nehmt ihr an Challenges teil und haltet ihr diese dann auch durch?

Advertisements

3 Gedanken zu “[Montagsfrage] Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?

  1. Hallo!
    Ich nehme an insgesamt 7 Challenges mehr oder weniger erfolgreich teil. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, außer bei der Familienbande-Challenge. Dafür habe ich Seit Juni noch kein einziges Buch gelesen 😦
    LG
    Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s