Der Lovelybooks Leserpreis 2015–Die Nominierungen

Leserpreis_Nominierung_1_1

Es ist wieder soweit! Bereits zum siebten Mal ruft Lovelybooks alle Leser auf für ihre Lieblingsbücher abzustimmen. Sei du auch mit dabei.

Bis zum 12. November können alle Bücher nominiert werden, die zwischen dem 01. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 erstmalig erschienen sind. Es gibt 14 Kategorien, in denen ihr jeweils bis zu drei eurer Lieblingsbücher nominieren könnt. Ihr müsst aber nicht in jeder Kategorie ein Lieblingsbuch haben, um teilnehmen zu können.
Hier findet ihr die Liste:

  • Romane
  • Krimi und Thriller
  • Fantasy & Science Fiction
  • Jugendbücher
  • Kinderbücher
  • Liebesromane
  • Erotik
  • Historische Romane
  • Humor
  • Sachbuch und Ratgeber
  • Bestes Hörbuch
  • Bestes eBook ONLY
  • Bester Buchtitel
  • Bestes Buchcover
  •  

    Die Abstimmung

    Am 16. November kommen die 25 Bücher, die in ihrer Kategorie am häufigsten nominiert wurden, auf eine Shortlist. Von dieser Shortlist könnt ihr erneut jeweils drei Bücher pro Kategorie in einer finalen Abstimmung benennen und ihnen so auf dem Weg zum Treppchen verhelfen.
    Am 26. November 2015 werden dann die Preisträger bekanntgegeben.

    Ihr wollt mitmachen? Dann nichts wie hin zu Lovelybooks und fleißig drauf los nominieren.

    Advertisements

    3 Gedanken zu “Der Lovelybooks Leserpreis 2015–Die Nominierungen

    1. Für einige Kategorien habe ich schon „meine“ Bücher nominiert. Aber ich brauche immer so lange und mache mir immer ein bisschen zu viel Gedanken bei der Auswahl… 😉 Spaß macht es aber trotzdem. 🙂

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s