[Aktion Stempeln] November 2013

Von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt.

Saeculum von Ursula Poznanski

Bei diesem Buch brauchte ich noch nicht einmal den Klappentext bemühen. An den Inhalt kann ich mich problemlos erinnern. Mir hat das Buch damals richtig gut gefallen und ich war richtig Teil der Geschichte. Deswegen ist es mir wohl auch so gut in Erinnerung geblieben.

 

 

 

 

Das Buch des Hüters von Andreas Dresen

Nja…vielleicht…nö…nicht so wirklich. Einzelne Bilder, Gefühle und auch Inhalte sind noch präsent, aber nicht genug, um hier den grünen Stempel zücken zu können.
Das Buch hat mir mittelmäßig gut gefallen. Irgendwie hatte ich es mir spannender vorgestellt.

 

 

Der Schattenjäger von Chris Moriarty

Ok…krass…es sind tatsächlich zwei Jahre vergangen, seitdem ich dieses Buch gelesen habe? Kommt mir überhaupt nicht so vor…
Ich kann mich nicht u 100%, ok auch nicht zu 90% an den Inhalt des Buches erinnern, aber es reicht gerade noch so für den grünen Stempel, da ich u.a. auch die Auflösung des Falls noch im Kopf habe.
Ein Buch mit einer starken atmosphärischen Dichte.

 

 

Im November 2013 habe ich tatsächlich nur drei Bücher gelesen. Naja, kommt auch mal vor. Dafür ist meine Erinnerungsrate wieder einmal ganz gut. Zwinkerndes Smiley

Advertisements

10 Gedanken zu “[Aktion Stempeln] November 2013

  1. Guten Abend 😉

    Ich kenn nur Seaculum, naha kenn wär zu viel gesagt, es liegt schon laaaange auf meinen eBook-SuB. Habs aber noch immer nicht geschaft es auch endlich zu lesen. Ich weiss nicht mal genau worums geht *lach* Na ja, mal gespannt bin wann ich es lese und wie es dann gefällt.

    Liebe Grüsse
    Alexandra und einen schönen Abend 😉

      • Guten Morgen Miriam,

        ok, dann merk ich mir das, wobei auf meinem SuB so viele Bücher liegen die ich lesen sollte. *gg* Ich hab es in Form eines eBooks, und die kamen dieses Jahr eh viel zu kurz, einfach weil mir die Printausgaben natürlich ins augestechen *gg* Und ich wirklich viel lieber auch solche lese. Aber mein eBook Sub ist auch nicht grade klein, nicht so gross wie mein Print-SuB vermute ich jetzt mal, wirklich gezählt hab ch beide nicht, aber ich sollte den wirklich auch mal etwas abbauen. Nächstes Jahr?! *lach* Frau wird sehen… 😉

        Schönen Tag noch
        Alex

      • Guten Morgen Alex 😊
        Das mit den eBooks und auch mit dem SuB kenne ich zu gut. 😉
        Ich lese auch lieber Printbücher, habe aber auch viele tolle eBooks auf dem Reader.

        Liebe Grüße
        Miri

  2. Hey!
    An Saeculum kann ich mich auch sehr gut erinnern, auch wenn mir das Buch damals nicht so gut gefallen hat und im Rückblick eher auch noch schlechter abschneiden würde.
    LG
    Yvonne

  3. Seaculum liegt auch noch auf meinem SuB, mein Freund hat es in 24 Stunden „gefressen“.
    Mir kommen aber andauernd andere Bücher dazwischen, ich glaube ich muß auch mal anfangen, mir Leselisten zu machen, um durch meinen SuB durchzusteigen 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Hallo,

    ich kenne nur Saeculum – das ist aber immer noch ungelesen bei mir. Dabei habe ich so viel gutes dazu gehört und es mir auch schon mehrmals vorgenommen, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Dabei mag ich die Autorin und viele andere ihrer Bücher konnten mich absolut überzeugen. 🙂

    Und 2/3 grün gestempelt – sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s