Lese- und Blogwochenende–oder so ähnlich

Hallo meine Lieben Smiley

Vor ein paar Tagen sprach ich folgende heroische Worte zu meinem Mann: “Ich möchte dieses Wochenende ein Lese- und Blogwochenende machen! Nur lesen und bloggen. Nichts anderes!”.
Jetzt haben wir es mittlerweile 19 Uhr am Samstagabend und ich habe heute alles getan, außer zu lesen und zu bloggen. Naja, jetzt blogge ich ja. Zwinkerndes Smiley Bei einem eigenen Haushalt, der nicht gerade klein ist, muss ja auch etwas getan werden und so verbrachte ich meinen Tag mit putzen, aufräumen und mich darüber ärgern. Außerdem waren wir mehrere Stunden unterwegs und ich habe mich dem (Weihnachts-)Dekorausch hingegeben. Oh, ich liebe Weihnachten!

Wir müssen heute zwar noch Abendbrot essen, was wieder zu einer Zwangspause führen wird, aber der Tag ist zum Glück noch nicht zu Ende und ich kann mich noch meinen Büchern zuwenden und endlich in mein Lese- und Blogwochenende starten.

Zur Zeit habe ich hier zwei angefangene Bücher und zwei Hörbücher liegen. Starten werde ich mit dem Hörbuch “Der Zauberfluch des Elfenkönigs” von Vanessa Walder, da ich noch ein wenig durch’s Haus huschen muss und die Zeit dabei sinnvoll nutzen möchte. Ich habe bereits etwa ein Drittel des Hörbuchs gehört und bisher gefällt es mir wirklich gut. Die Sprecherin macht ihren Job wirklich gut und gibt den einzelnen Figuren teilweise echt süße und/oder witzige Stimmen.

wir_sind_unsichtbar-9783841503091

 

Außerdem habe ich hier noch “Wir sind unsichtbar” von Maike Stein liegen, was ein Leserundenbuch ist. Das Buch ist sehr dünn und ich lese schon verhältnismäßig lange ran, weil ich in letzter Zeit irgendwie nicht zum Lesen gekommen bin, obwohl das Buch wirklich gut ist. Hier bin ich auf Seite 129 von 192 und mein Ziel ist es dieses Buch heute noch zu beenden.

Ich halte euch auf dem Laufenden, was meinen kleinen Lesemarathon angeht und hoffe, ihr habt ein wenig Spaß dabei, mich dabei zu begleiten. Smiley

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s