Happy birthday to us!!!–tthinkttwice wird 4 Jahre alt und ihr könnt etwas gewinnen

Unfassbar! Vier Jahre ist es bereits her, dass tthinkttwice online gegangen ist. Vier Jahre in denen viel passiert ist. Die Themenschwerpunkte haben sich im Laufe der Jahre geändert, die Autoren und die Frequenz der Blogbeiträge auch. Mal war es recht still hier, dann tobte wieder das Leben.

Wir haben im Laufe der Jahre viele tolle Leser unseres Blogs dazugewonnen, die fleißig kommentieren und unsere Beiträge liken, was für uns ein wichtiges Feedback ist. Was wäre ein Blog nur ohne seine Leser? Smiley

Von daher haben wir uns überlegt, dass wir ein kleines Gewinnspiel starten. Zwar haben wir Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke! Einfach um mal Danke zu sagen. Danke, dass ihr uns so treu seid uns so fleißig kommentiert und natürlich auch ein großes Danke an die stillen Leser, die gibt es ja auch. Smiley

Das könnt ihr gewinnen

Gewinnspiel 1

Gewinnspiel 2

 

 

 

 

 

 

Gewinn 1

Buch – Im Schlaf komm ich zu dir von J.R. Johansson + kleine Beigaben wie Tee etc.

Gewinn 2

mp3 Hörbuch – Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella + Leseproben und kleine Beigaben

Gewinnspiel 3

Gewinnspiel 4

 

 

 

 

 

 

Gewinn 3

Buch – Fußballtöchter von Elke Weigel + Eulenlesezeichen und kleine Beigaben

Gewinn 4

Buch – Unter der Stadt von Boris Pfeiffer + kleine Beigaben

Gewinnspiel 5

Gewinn 5

Buch – Auf und davon von David Arnold + Leseproben und kleine Beigaben

Gewinn 6

Eulenlesezeichen in euren Wunschfarben

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

  • Da es ein Gewinnspiel für unsere Leser ist, solltet ihr unserem Blog in irgendeiner Art und Weise folgen.
  • Schreibt einen Kommentar, irgendetwas. Vielleicht wollt ihr ja auch Feedback zum Blog geben oder Wünsche äußern, was für Posts wir auch noch in unser Repertoire aufnehmen könnten.
    Und schreibt rein für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr dürft auch in mehrere hüpfen.
  • Hinterlasst eine gültige E-Mail Adresse, damit wir euch im Gewinnfall kontaktieren können.

Das Gewinnspiel endet am 11.12.15 um 23:59 Uhr.

Das Kleingedruckte

  • Ausgelost wird per Hand durch Loszettel.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Wir übernehmen keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.

Advertisements

22 Gedanken zu “Happy birthday to us!!!–tthinkttwice wird 4 Jahre alt und ihr könnt etwas gewinnen

  1. Oh, wie schön! Alles Gute zum Geburtstag!
    Ich werde jetzt mal in keinen Lostopf hüpfen, weil ich weiß, dass Pakete nach Österreich teuer sind. Aber ich werde die Gelegenheit nützen, um euch zu sagen, dass ich den Blog toll finde, hier gerne mit Kommentaren um mich schmeiße und mich freue, dass auch jedes beantwortet wird. (Das ist nämlich nicht selbstverständlich.)
    Also, auf weitere erfolgreiche, belesene und erfreuliche Jahre. Ich freu mich bestimmt! ❤

    • Vielen lieben Dank. 😊 Wir freuen uns auch sehr über jeden Kommentar, den du hier hinterlässt!
      Wenn du magst, spring für das Lesezeichen in den Lostopf, das ist ja kein Paket. 😊

      Liebe Grüße
      Miri

  2. Wow vier Jahre! Das ist für mich noch unvorstellbar! 😀
    Und dann veranstaltet ihr auch noch so ein tolles Gewinnspiel.
    Ich mag euren Blog sehr und lese ihn gerne 🙂
    Ich würde gerne für Paket 1 in den Topf hüpfen und wünsche euch noch viel Spaß weiterhin! 🙂

    • Danke schön. 😊 Du darfst auch gerne für zwei Gewinne in den Lostopf hüpfen. Wenn du noch Interesse an dem Eulenlesezeichen hast. 😊

      Liebe Grüße
      Miri

  3. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!!
    Auf die nächsten 4 Jahre 😉

    Eigentlich wollte ich nur gratulieren und gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber mich lächelte dann Audrey durch ihre tolle Sonnebrille so an, daß ich nicht umhin komme, in den Lostopf 2 zu hüpfen 😉

  4. Hey!
    Ich gratuliere ganz herzlich! Schon 4 Jahre gibt es euch, und ich glaub, ich bin mindestens die Hälfte der Zeit dabei, eher länger 🙂 Auf weitere tolle Jahre!

    Eigentlich wollte ich dem Gewinnpsiel widerstehen, aber ich versuche mein Glück mal mit „Auf und davon“.
    LG
    Yvonne

  5. Juhu, ich möchte natürlich wieder mein Glück versuchen und würde gerne für den Gewinn1 und Gewinn 5 in den Topf hüpfen . Ich habe euren Blog schon lange als Shortcut auf meinem Homebildschirm, jetzt folge ich euch auch per email. Ich finde euren Blog super und wünsche euch natürlich auch alles Gute :-).
    Lg lesemaus1981

  6. Hallo ihr beiden Lieben! 🙂 🙂

    Ich möchte euch auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! 🙂 Es ist wirklich schön, dass es euren Blog gibt und dass er jetzt schon so „groß“ geworden ist – 4 Jahre, wow! 🙂 Toll, dass ihr – besonders du, Miri – so beständig seid. Ich finde es nämlich nicht selbstverständlich, einen Blog so viele Jahre lang am Leben zu halten. Also: Hut ab!

    An eurem Blog mag ich die abwechslungsreichen Beiträge, euren Buch-Geschmack und die hilfreichen, differenzierten Rezensionen, die Gestaltung der Seite und natürlich den netten Kontakt zu euch. 🙂 Macht weiter so!!!

    Ich würde übrigens gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe – wenn das okay ist – in zwei Lostöpfe: Nr. 2 und Nr. 5 – zu „Audrey“ und zu „Auf und davon“. 🙂

    Viele liebe Grüße
    von Tina

    • Hallo Tina 🙂
      Vielen Dank für deine lieben Worte. So etwas freut uns sehr. 🙂
      Schön, dass dir der Blog so gut gefällt.

      Natürlich darfst du am Gewinnspiel teilnehmen. Es ist sogar höchst erwünscht. 🙂

      Viele liebe Grüße zurück
      Miri

  7. Huhu 🙂
    Wow – 4 Jahre – eine echt lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
    Wenn ich darf würde ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen.
    Für Losnummer 2,4 und 5 ❤
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Lasse noch liebe Grüße da
    Vanessa 🙂 (vanessa-adolf@gmx.de)

  8. Huhu 🙂
    2 Jahre sind im kurzlebigen Internet ja schon eine halbe Ewigkeit, Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich möchte sehr gerne in Lostopf 1 & 5 und folge Dir bei Bloglovin unter Melanie R.

    Ganz liebe Grüße, eine schöne Vorweihnachtszeit und auf die nächsten erfolgreichen 2 Blogjahre (und gerne noch viel mehr…),

    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s