2015 im Rückblick

Das Jahr ist nun bald zuende und die Statistik-Elfen von WordPress waren mal wieder fleißig. Ich war sehr neugierig und ihr seid es bestimmt auch, also möchte ich euch die Statistik nicht vorenthalten. 🙂

Wir sind alle unheimlich froh und auch stolz, dass ihr uns so häufig besucht habt und auch sehr fleißig kommentiert habt. Ohne euch würde das Bloggen nicht so viel Spaß machen.

Bald sind die Feiertage rum, dann kommt auch wieder mehr von uns. Bis dahin wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

7 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. Hallo Miri und Nina!

    Ich wünsche euch alles Gute und Liebe für das Jahr 2016 – und ein tolles neues Blogger- und Lese-Jahr! 🙂 Ich freue mich schon wieder auf den Austausch mit euch und auf eure Beiträge! 🙂

    Herzliche Grüße
    von Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s