Leipzig wir kommen!

Das Hotel ist gebucht, der Urlaub genehmigt, jetzt muss es nur noch März werden. Denn Christian und ich werden dieses Jahr das allererste Mal auf der Leipziger Buchmesse unterwegs sein!

Was für viele von euch fast schon Alltag ist, wird eine unfassbar aufregende Zeit für uns werden. Wir werden noch Veranstaltungskalender wälzen und uns einen Plan zurechtlegen, wo wir überall alles hinwollen.
Wir sind komplette Frischlinge, wer also ein paar Tipps und Tricks für uns übrig hat, den wollen wir natürlich nicht aufhalten, diese auch auch mit uns zu teilen. Smiley

Wer noch ein paar mehr Infos zur Leipziger Buchmesse haben möchte, dem verlinke ich hier die Website: http://www.leipziger-buchmesse.de/ .

Wir werden an allen Tagen auf der Messe herumschwirren und uns von Impressionen begeistern lassen. Wenn ihr uns also zufällig sehen solltet, dann ruft doch ein Hallo rüber oder bleibt für einen kurzen Plausch stehen.

Wer von euch wird dieses Jahr denn auch auf der Messe anzutreffen sein?

Advertisements

7 Gedanken zu “Leipzig wir kommen!

  1. Hey!
    Wir werden auch da sein. Vielleicht schaffen wir ja ein kurzes Treffen? Ich würde mich freuen!
    Auf jeden Fall einen Plan machen. Man muss den dann nicht akribisch einhalten, sondern sollte auch die Augen und Ohren für die spontanen Perlen offen halten, aber ohne Plan (das haben wir im ersten Jahr gemacht) ist man echt verloren und bekommt irgendwie gar nichts so richtig mit.
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!
    LG
    Yvonne

    • Huhu 🙂
      Oh das wäre toll! Wir sollten da in Kontakt bleiben und uns tatsächlich vor Ort treffen. Freuen würde ich mich auf jeden Fall. 🙂

      Danke für deinen Tipp! Ich denke auch, dass es ohne Plan eher chaotisch abläuft und wir vermutlich kaum was zu Gesicht bekommen werden, deswegen versuchen wir uns ja auch an einem Plan. 😀

      Dankeeee. 😀

      Liebe Grüße
      Miriam

  2. Hallo Miri,

    oh, ihr Glücklichen – das sind ja echt tolle Aussichten! 🙂 Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, nicht nach Leibzig zu fahren. Der Weg ist von uns aus total weit, und ich habe im März schon so viele Termine, dass es einfach ein bisschen zu viel ist. 😦

    Das finde ich sehr, sehr schade, denn ich hätte dich bzw. euch wirklich gerne getroffen!

    Ich wünsche euch aber jetzt schon mal eine wunderbare Zeit – genießt die Messe!!! Eure Beiträge dazu werde ich dann gespannt verfolgen. 🙂

    Nach Frankfurt werde ich übrigens wieder mit ziemlicher Sicherheit fahren. Vielleicht sehen wir uns ja dort mal. 🙂 (Obwohl: Das ist von dir so weit entfernt, oder?!)

    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Tina

    • Hallo Tina!
      Oh wie schade, dass du nicht nach Leipzig kommst, ich hätte dich gerne mal getroffen. 😦 Aber ich kann das gut verstehen, dass dir das zu stressig ist und vor allem zu weit weg.
      Vielen Dank für deine Wünsche! Ich bin echt gespannt wie es werden wird, es ist ja unser erstes Mal. 😀

      Nach Frankfurt werden wir leider nicht fahren. Zum einen ist es zu weit weg und zum anderen mir dann doch zu voll. Leipzig ist eine Art Testballon, ob Messen überhaupt für mich machbar sind. Im Oktober werden wir dann u.a. auch keine Zeit haben für die Messe.

      Aber vielleicht sehen wir uns da doch noch irgendwann in Leipzig. 🙂

      Dir auch noch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß
      Miri

  3. Hey Miriam,
    das ist ja toll! Ich werde auch jeden Tag auf der Messe sein (hoffe ich :D)
    Denkst du wir finden ein bisschen Zeit für einen Kaffee?
    Liebe Grüße
    Franzi

    • Huhu Franzi 😊
      Na auf jeden Fall finden wir Zeit für einen Kaffee! Lass uns nochmal schnacken, wenn unsere Pläne stehen. Ich würde mich echt freuen ein wenig mit dir zu plaudern. 😄

      Liebe Grüße
      Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s